Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hocheck Schutzhaus wieder geschlossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hocheck Schutzhaus wieder geschlossen

Das Schutzhaus ist ab sofort nicht mehr bewirtschaftet.

AW: Hocheck Schutzhaus wieder geschlossen

Hast du eine Idee wieso bzw. wo findet man Infos, dass es geschlossen ist?

Lg david

Kommentar

Zitat von kalimero Beitrag anzeigen
      Das Schutzhaus ist ab sofort nicht mehr bewirtschaftet.
      Vorgestern Sonntag (26.4.2015) war es noch bewirtschaftet und ich hatte nicht den Eindruck dass die neue Pächterin ihren letzten Tag runterbiegt. Die Bedienung war sehr engagiert und freundlich und das Essen absolut bekömmlich!
      Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Montag/Dienstag ist Ruhetag ... vielleicht hast Du das falsch verstanden

lg
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

Der Kellner hat uns am Sonntag informiert, dass aus technischen Gründen der Pachtvertrag wieder aufgelöst wurde. Möglicherweise war es ein Schnupper oder Probemonat.

Kommentar

Nun steht es auch auf der Homepage: "Ab 27. April 2015 ist das Schutzhaus bis auf Weiteres geschlossen!"

http://www.schutzhaus-hocheck.at/index.php/de/
            Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Gut, dass ich noch schnell oben war vor zwei Wochen. Die Neuen waren sehr engagiert.
              Wir haben noch was zum Trinken und eine Kleinigkeit zum Essen bekommen.

Wie wir oben waren, wurden fleissig die Elektrische Einrichtung im Bar- und Küchenbereich erneuert.

Kommentar

Zitat von raintom Beitrag anzeigen
                Wie wir oben waren, wurden fleissig die Elektrische Einrichtung im Bar- und Küchenbereich erneuert.
                Hoffentlich wirds einfach nur erneuert und dann bald wiedereröffnet, wäre ja schade um die Einkehrmöglichkeit.

Kommentar

Lädt...