Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liste von Selbstversorgerhütten und Biwakhütten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liste von Selbstversorgerhütten und Biwakhütten?

Liebe Forum-Mitglieder!
    Da ich nach einigem Suchen nicht fündig geworden bin: Gibt es eine Auflistung von Selbstversorgerhütten und Biwakhütten/schachteln?
    Über den AV-Hüttenfinder kann man jedenfalls nicht nach diesen Kriterien sortieren.
    Eine Suche im Netz bringt nur kommerzielle Angebote.
    Weiß jemand Rat?
    Danke, Eric

AW: Liste von Selbstversorgerhütten und Biwakhütten?

Servus,

bei der Hüttensuche vom DAV

https://www.alpenverein.de/DAV-Servi...26446,47.29948

kannst du bei den Button Hütte suchen... eine Vorauswahl mit bewirtschafteten Hütten, SV- Hütten, Biwaks und Private Hütten treffen.

Vielleicht paßt das für dich. Wobei ich auf die Schnelle in der Biwaksuche gesehen habe, dass z.B. die Biwaks auf der Arnspitze oder Benediktenwand in der Liste fehlen.

Servus
    Woiddeifi

Kommentar

Servus Eric,

vielleicht hilft es Dir ja weiter, auch wenn man nicht explizit nach SV-Hütten und Biwakschachteln sortieren kann. Bei Tourenwelt.info gibt es eine Hüttenliste, die sehr viele Hütten (ca. 27.000) weltweit mit bestehenden Links auflistet: http://www.tourenwelt.info/huettenli...ettenliste.php

Viele Liebe Grüße von climby
      Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Danke Woiddeifi und climby für Eure sehr brauchbaren Hinweise.
        Die tourenwelt Hüttenliste ist ziemlich umfassend und scheint beim ersten Durchschauen recht vollständig zu sein.
        Die Hüttensuche des DAV finde ich auch besser als beim OeAV da sie die beschriebene Sortiermöglichkeit bietet.
        Also: Danke in's nahe Bayern gleich über die Grenze!

Kommentar

Lädt...