Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ötscher-Schutzhaus ab Wintersaison wieder geöffnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ötscher-Schutzhaus ab Wintersaison wieder geöffnet

Liebe Freunde der Berge,

als Neue Pächter des Ötscher-Schutzhauses laden wir Euch herzlich ein uns kennenzulernen. Wir haben ab Beginn des Liftbetriebes für Euch geöffnet. Auch Nächtigungen im Schlafsack mit Frühstück, Halb- oder Vollpension sind zu günstigen Einführungspreisen wieder möglich.
    Unsere e-mail Adresse: oetscher1@gmx.at

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Angi & Heli

AW: Ötscher-Schutzhaus ab Wintersaison wieder geöffnet

hallo Angi & Heli

freue mich schon euch kennenzulernen und hoffe ihr macht endlich das aus dem ötscherschutzhaus was es schon immer sein sollte, a urige hitt´n und kein discostadl.

wünsche euch viel glück und spaß bei der betreuung und freue mich das es wieder einen pächter gibt.

l.g.kazumuto

Kommentar

Zitat von helfried
      Wir haben ab Beginn des Liftbetriebes für Euch geöffnet.
      Na bitte! Das ist doch zur Abwechslung mal eine sehr positive Nachricht! Hoffe, daß das dann auch im Sommer so weitergeht, weil der Ötscher schon eine Weile auf meiner "Liste" steht. Wünsche alles Gute, Durchhaltevermögen und viel Erfolg!
      LG, Eli

Kommentar

Viel Glück und schöne Saison ihr zwei!Werd sicher mal vorbeirauschen!Vielleicht könnt ihr die Hütte wieder umkrempeln und eine richtig gmiadliche und urige draus machen!

MFG HANNES
        Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
        Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Herzliche Gratulation zur Übernahme. Würde mir wünschen das sie wieder zur urigen und gmiatlichen Hüttn wird, wie seinerzeit. Bin meist über den "Rauhen Kamm" mit Jugendlichen unterwegs. Freue mich schon auf ein Zusammentreffen und wünsche euch alles Gute und einen tollen Start.
          Yeti55.
          Herrgott is d`Hoamat schen !

Kommentar

Bin auch sehr oft im Winter mit Tourenschi am Ötscher oder am Rauhen Kamm unterwegs
            und freue mich dass sich wieder jemand gefunden hat der die Hütte wieder bewirtschaftet.Viel Spaß Toni

Kommentar

Lädt...