Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Winterraum Prielschutzhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterraum Prielschutzhaus

Guten Morgen.

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie der Winterraum des Prielschutzhauses ausgestattet ist?

Decken, Kocher,....was ist vorhanden?

Danke!!!!

AW: Winterraum Prielschutzhaus

Servus,

der Winterraum vom Prielschutzhaus ist offen, sehr gut ausgestattet und wird auch entsprechend gerne genutzt.
    An dieser Stelle auch gleich ein großes Dankeschön an die Wirtsleut, sowas ist nicht selbstverständlich

Ich war heuer noch nicht oben aber nehme an, dass sich nichts grundlegend geändert hat.
    Du findest dort einen Holzofen mit Töpfen und Geschirr, Tische und Stühle, ein Matratzenlager für ca. 5-7 Personen mit Polster und Decken.
    Trinkwasser gibt es in Kanistern und zu Beginn der Saison sind auch noch mehrere Kisten Anti & Bier gefüllt.
    Im Vorraum gibts einen Hackstock mit Brennholz, das Licht im Winterraum hat bei meinen beiden Besuchen nicht funktioniert, es waren aber ein paar Kerzen vorhanden.

Hier ein paar Fotos vom vergangenen Jahr:
    DSC_0507 (600x800).JPG DSC_0502 (600x800).JPG

DSC_0505 (600x450).JPG DSC_0503 (600x450).JPG

Vie Spaß und gib hier bitte Bescheid falls sich die Info als nicht mehr ganz aktuell herausstellen sollte!
    Tom
    Zuletzt geändert von meinereiner; 18.12.2016, 13:11.
    Endlich mal ein Thema wo ich nicht zu spät, zu unwissend oder einfach zu faul bin um etwas beizutragen

Kommentar

Lässig. Danke für die Antwort!!!

Kommentar

Winterräume mit Biervorrat sind eh die Besten

Viele Liebe Grüße von climby
        Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen oder nicht

Kommentar

Das nenn ich mal nen schönen Winterraum. Zwar bin ich eigentlich eher ein Anhänger der rustikalen und urigen Winterräume, in denen sogar meist das Hüttenbuch noch aus den 70er Jahren stammt, aber der hier macht echt nen super Eindruck. Modern, aber gemütlich.

Und Climby muss ich natürlich Recht geben: Bei dem Biervorrat lohnt es sich, gleich ne Woche zu "buchen"
          "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
          Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Kann vom 31.10. berichten, da waren wir oben. Alles da nur das Licht funktioniert nicht, was aber nicht so tragisch ist. Ansonsten top!!

Kommentar

Lädt...