Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tunnel zwischen Rettenbach- und Tiefenbachferner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tunnel zwischen Rettenbach- und Tiefenbachferner

Hallo,

ich weiß daß dort ein Bus fährt.

a) Wo finde ich den Busfahrplan
    b) Kann man auch zu Fuß durch den Tunnel?
    Gruß

Andreas Wieneke

Tourenbeschreibungen, Bergbilder, Hüttenstempel, ... auf meinen Seiten
    Tourplaner-Online.de und Andreas Wieneke

AW: Tunnel zwischen Rettenbach- und Tiefenbachferner

Zitat von AWini
    Hallo,

ich weiß daß dort ein Bus fährt.
    Wo finde ich den Busfahrplan?
    Im Netz schwer bzw gar nicht zu finden. Den Sommerfahrplan bekam ich von der Ötztaler VerkehrsgesmbH per email: oetztaler.vg@a1.net
    Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zu Fuß geht's nicht. Es sei denn, Du hast Lust 2 km durch einen sehr schlecht beleuchteten und schrecklich nassen Tunnel zu laufen, in dem Du wahrscheinlich von a) Touristen oder b) Baufahrzeugen überfahren wirst.

Kommentar

Es gibt noch eine skiverbindung zwischen rettenbach- und tiefenbachferner und zwar wenn du mit den tourenskiern über den rettenbachferner, entlang der skipiste, bis unterhalb der schwarzen schneid aufsteigst bzw. mit der neuen gondel bis zur bergstation fährst, anschl. kurz über die skipiste abfahren und links wo das gr. loch ist in den felsen rein .
        Siehe auch //www.soelden.com/
        Zuletzt geändert von grasi; 21.10.2004, 16:40.
        Gerhard

Kommentar

Die Busverbindung ist gut versteckt, findet sich unter www.soelden.com, dort unter activities/Gletscherskigebiet/Gletscherbus. Dort Gletscherbus-Fahrplan herunterladen. Gültigkeitsangabe ab 29.10.2005. Sommerfahrplan?

Kommentar

Aktuelle Busverbindungen - Sommer 2006 - erhält man unter info@oetztalerbus.at oder unter 0043-5254-3550. Später soll der Fahrplan vom 08.07. bis zum 10.09.06 auch unter www.oetztalerbus.at dort unter Busverbindung Gletscher zu erfahren sein.
            Zuletzt geändert von pillo; 23.06.2006, 11:18.

Kommentar

Danke, Pillo, der aktuelle Fahrplan vom Gletscherbus findet sich tatsächlich auf http://www.oetztalerbus.at/
              Grüße
              Fritz

Kommentar

Lädt...