Unser Forum bietet dir ein Suchfenster an – Berg eingeben – und zack!
Schon findest du – oft fast schon zu viele – Berichte über eine bestimmte Tour. Auch andere Alpinforen bieten diese Möglichkeit, klar…
- Aber, deine geplante Route, der Berg, ist zu ausgefallen - du findest nichts…
- Du suchst einen vergriffenen alten Führer, einen Text davon – du findest nichts…
- Du suchst neue Informationen über eine ausgefallene Route – wieder findest du nichts…
- Du suchst gar einen digitalen Führer, gratis natürlich – da musst du schon Glück haben!
Aber dieses Glück könntest du schon haben!
Versuche es einmal in unserem Unterforum:
Routenbeschreibungen und Ergänzungsführer
http://www.gipfeltreffen.at/forumdis...gänzungsführer
Hier findest du
- digitale Gratisführer
- Ergänzungsführer zu bestehenden oder vergriffenen Führerwerken
- neue, korrigierte Routenbeschreibungen alter, bisher unzureichend beschriebener Routen
- Neutouren, die noch nirgendwo veröffentlicht wurden
alles in einer übersichtlich archivierten Form.
Du möchtest selbst etwas beitragen?
- eine Routenbeschreibung zur Verfügung stellen?
- ein selbst verfasstes Führerwerk?
- eine Korrektur?
Herzlich Willkommen!
- stell deinen Beitrag entweder selbst ins Unterforum, er wird nach Durchsicht frei geschaltet
- oder sende mir eine PN, ich kümmere mich dann um die Einarbeitung an passender Stelle
Mit dieser Informationsquelle wünsche ich allen ein stressfreieres Gelingen eurer Touren!
LG
Schon findest du – oft fast schon zu viele – Berichte über eine bestimmte Tour. Auch andere Alpinforen bieten diese Möglichkeit, klar…
- Aber, deine geplante Route, der Berg, ist zu ausgefallen - du findest nichts…
- Du suchst einen vergriffenen alten Führer, einen Text davon – du findest nichts…
- Du suchst neue Informationen über eine ausgefallene Route – wieder findest du nichts…
- Du suchst gar einen digitalen Führer, gratis natürlich – da musst du schon Glück haben!
Aber dieses Glück könntest du schon haben!
Versuche es einmal in unserem Unterforum:
Routenbeschreibungen und Ergänzungsführer
http://www.gipfeltreffen.at/forumdis...gänzungsführer
Hier findest du
- digitale Gratisführer
- Ergänzungsführer zu bestehenden oder vergriffenen Führerwerken
- neue, korrigierte Routenbeschreibungen alter, bisher unzureichend beschriebener Routen
- Neutouren, die noch nirgendwo veröffentlicht wurden
alles in einer übersichtlich archivierten Form.
Du möchtest selbst etwas beitragen?
- eine Routenbeschreibung zur Verfügung stellen?
- ein selbst verfasstes Führerwerk?
- eine Korrektur?
Herzlich Willkommen!
- stell deinen Beitrag entweder selbst ins Unterforum, er wird nach Durchsicht frei geschaltet
- oder sende mir eine PN, ich kümmere mich dann um die Einarbeitung an passender Stelle
Mit dieser Informationsquelle wünsche ich allen ein stressfreieres Gelingen eurer Touren!
LG