Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Les Droites, "Direkter NO-Pfeiler", MB Gruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Les Droites, "Direkter NO-Pfeiler", MB Gruppe

Danke Meister....bei einer guten selbst gemachten Pizza, darfst gerne mehr erfahren .... (wo isser denn der Zaunpfal...kuckuck...a da isser ja, )
    Zuletzt geändert von Stefan B; 19.08.2009, 10:51.
    Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Da hock ich bei 30° in München im Büro und bin neidisch...
      Das einzige, was auf der Welt demokratisch verteilt ist, ist der Verstand, jeder meint, er habe genug davon. [Descartes]

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
        Danke Meister....bei einer guten selbst gemachten Pizza, darfst gerne mehr erfahren .... (wo isser denn der Zaunpfal...kuckuck...a da isser ja, )

Können wir gerne mal machen. Werde am Samstag ins Erzgebirge fahren und bin wieder ab Dienstag da und gegen die Pizza ist nichts einzuwenden.

Hätt da no ein Grund a Flasche Sekt zu öffnen und a Schnäpsle zu trinken.

Zuletzt geändert von Bohnenstange; 19.08.2009, 17:50.
        Meine Homepage
        http://ulmerjungs.blogspot.com/

Winterzeit ist Kletterzeit !!!
        http://www.youtube.com/watch?v=2n8R5...eature=channel

Kommentar

Zitat von Bohnenstange Beitrag anzeigen
          Hätt da no ein Grund a Flasche Sekt zu öffnen und a Schnäpsle zu trinken....
          I hob glaubt, einem Septo- und Octogradisten ist sowas strengstens verboten ...
          LG, bp
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
            I hob glaubt, einem Septo- und Octogradisten ist sowas strengstens verboten ...
            LG, bp
            Nanana, in dem Fall is des erlaubt....
            Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Mal wieder eine tolle Tour von dir! Dazu noch einen guten Bericht und tolle Pics.

Meine ehrliche Anerkennung vor Eurer Leistung!

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
              Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentar

Gratuliere, scheint wieder a typische StefanB-Tour zu sein. Topleistung!!!!

Kommentar

Endlich ein paar stabile Tage in diesem Sommer und fast hätte ich es erwartet, daß es nun bald einen starken "Stefan"-Bericht geben muß.
                  Der Droites NO-Pfeiler reiht sich ja in die ganz großen Alpenklassiker wie Walker, Dru West etc. Lange hatte ich ihn auch auf meiner Wunschliste, aber alle Wünsche lassen sich eben auch nicht realisieren...
                  Deine Berichte lese ich immer mit großer Aufmerksamkeit und ich kann es dann so richtig mitempfinden, wenn ihr z. B. nach dem elenden Körperriß diesen tollen Biwakplatz findet oder einfach das Hochgefühl aus so einer Route auszusteigen... nasse Hände sind immer dabei.
                  Eure Taktik, am Zustiegstag noch gemütlich einzusteigen finde ich echt super, wir haben das auch immer praktiziert und konnten somit manche Drängerei (z.B. am Walker) vermeiden. Das Biwakzeug muß ohnehin hier fast mit und diese Plattformbiwakplätze im Montblanc-Gebiet sind oft einfach traumhaft.
                  :für den tollen Bericht und

LG

Kommentar

Lädt...