Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

meine solo-saison ist eröffnet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine solo-saison ist eröffnet

hi,
    habe heute für dieses jahr meine erste solotour gemacht. ich dachte zum einsteigen was gemütliches:

die Schmetterlingsplatte an der Kampermauer

na so gemütlich ist sie dann garnicht gewesen, da noch viel altes gras, sand und kiesel rumgelegen sind (auf allen griffen und tritten halt ). hat dann mehr nerven gekostet als ich geglaubt habe. ich bin die tour zuvor noch nie gegangen könnte mir aber vorstellen, dass wenn sie (nach starkem regen oder so) mal sauber ist ganz nett ist.

lg
    thomas
    Climb and Glide
    https://www.facebook.com/pages/Climb...e/176123146385

AW: meine solo-saison ist eröffnet

einen III-er, der bekannterweise im Frühjahr durch die Lawinen "verdreckt" ist, stell ich mir gar nicht gemütlich vor

lG
    Martin
    PS: bist dann wieder abgeklettert?
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von tlamplmair Beitrag anzeigen
      na so gemütlich ist sie dann garnicht gewesen, da noch viel altes gras, sand und kiesel rumgelegen sind (auf allen griffen und tritten halt ). hat dann mehr nerven gekostet als ich geglaubt habe. ich bin die tour zuvor noch nie gegangen könnte mir aber vorstellen, dass wenn sie (nach starkem regen oder so) mal sauber ist ganz nett ist.
      Das ist aber eine nette Umschreibung
      Auf jeden Fall: Hut ab vor so einer Einstiegstour

lg Josef

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
        einen III-er, der bekannterweise im Frühjahr durch die Lawinen "verdreckt" ist, stell ich mir gar nicht gemütlich vor

lG
        Martin
        PS: bist dann wieder abgeklettert?
        das ist mir leider nicht bekannt gewesen aberich habs durchgezogen und dann abgeseilt
        Climb and Glide
        https://www.facebook.com/pages/Climb...e/176123146385

Kommentar

... aber ich habs durchgezogen und dann abgeseilt
          coole Aktion!
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Wennst mal einen ganzen Tag Zeit hast (und was solo machen willst) kann ich dir die "Ulli der Tanzboden is insa" am Zwölferkogel empfehlen. Da gehts meist nur über flache Platten und es ist landschaftlich der Hammer!

Die Schmetterlingsplatte im Frühling stell ich mir nicht so nett vor mit dem ganzen Winterdreck...(obwohl das schon eine schöne Anfängerroute ist).

lg Martin
            Die größte Gefahr droht auf der Straße - in memoriam B.S!

Kommentar

Lädt...