Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Torstein (2.948m) - Windlegergrat (V)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Info!

Kommentar

Gratuliere zu dieser fabelhaften Klettertour und zu diesem Bericht.
      Die Kletterei wäre nichts für mich, ich seh mir aber immer gerne Bilder dazu an.

Ich war selbst vor 2 Jahren am Torstein über den Normalweg und als ich die Bilder von eurem Abstieg der Torsteinwechte sah, beeindruckte mich das sehr. Ich konnte damals die Torsteinwechte leicht ohne gröbere Schwierigkeiten im Süden ohne Betreten umgehen.
      Das dürfte bei euch ja nicht möglich gewesen sein. Die sieht ja riesig aus.
      lg, Manfred (manfredsberge.blogspot.com)

Meine Tourenberichte auf gipfeltreffen

Kommentar

Sicherlich eine der schönsten – wenn nicht die schönste – ordentliche klassische alpine Gratkletterei in den Ostalpen, die sich wegen ihrer äußerst ernsten Länge nur wenigen wagen! Diese wünsche ich mir in der Tat ebenfalls. Gratuliere zur grossartigen und bestens gelungenen Unternehmung, und danke für die exzellenten Bilder!

Kommentar

Auch von mir noch mit einem Jahr Verspätung herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Unternehmung. Ich durfte den Windlegergrat vor Kurzem von unten bzw. von der Seite aus bewundern. Was für ein irre langes Ding!
          Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

@Deichjodler
            Herzlichen Dank dafür - ja, ich erinnere mich gerne an diese Tour zurück - die wird vermutlich noch lange einbebrannt bleiben...
            Schön, wenn sich auch 1 Jahr danach noch jemand den Bericht ansieht und sich auch die Mühe macht, ein paar Zeilen dazu zu schreiben!

Ich wünsche Dir viele tolle und spannende Touren!
            Ciao, Günther

Kommentar

Lädt...