Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kalbling Westwand (Herbst-Scholz IV+), Südwand (Waidhofnerweg V) 28.-29.6.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kalbling Westwand (Herbst-Scholz IV+), Südwand (Waidhofnerweg V) 28.-29.6.08

Schöne Tour, schöne Bilder - super.

++m

Kommentar

AW: Kalbling Westwand (Herbst-Scholz IV+), Südwand (Waidhofnerweg V) 28.-29.6.08

Zitat von impnhenk Beitrag anzeigen
      jetzt hat deine neue schlosserei auch schon gebrauchsspuren oder?
      wenns't damit auf die gefallenen friends ansprichst:
      50m freien fall halten camalots schon aus, ohne dass man es ihnen gleich ansieht!

sonst gäbe es sie (ihn) ja eh schon längst hier im forum unter rubrik "biete" od. irgendwo auf ebay günstigst zu ersteigern...

und der ehrenrettung halber sei vielleicht nocheinmal deutlich hervorgehoben, dass deratige missgeschicke absolut nichts mit der steinbock-seilsschaft (wo ja bekanntlich disziplin und ordnung herrscht) zu tun haben, dafür aber leider als geradezu typisch für andere zufällig anwesende chaoten-partien angesehen werden muss.

Kommentar

Zitat von mash Beitrag anzeigen
        ..., dafür aber leider als geradezu typisch für andere zufällig anwesende chaoten-partien angesehen werden muss.
        Muß i mi jetzt zum fürchten anfangen ?

LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von mash Beitrag anzeigen
          wenns't damit auf die gefallenen friends ansprichst:
          Nein, er ist nur zufällig drüber informiert, dass ich seit kurzem neue Camalots hab - was an der versandkostensparenden gleichzeitigen Anschaffung liegen könnte.

Zitat von blackpanther
          Muß i mi jetzt zum fürchten anfangen ?
          Ich glaub, Helm aufsetzen reicht.
          Aber wenn'st dieses Wochenende einen mit sich und seinen Friends im Gleichgewicht befindlichen Seilpartner suchst - ich hätt' Ausgang. Tät aber durchaus auch die Improvisationskultur der Chaotentruppe zu schwächen bereit sein.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Aber wenn'st dieses Wochenende einen mit sich und seinen Friends im Gleichgewicht befindlichen Seilpartner suchst - ich hätt' Ausgang. Tät aber durchaus auch die Improvisationskultur der Chaotentruppe zu schwächen bereit sein.
            Echt, hat dich das Faultier zur Auswilderung freigegeben ?
            Schad, ich muß morgen arbeiten, und auch sonst ist bis etwa 14.Juli ein heikler Zeitraum.
            Nachher gehts wieder leichter.

LG, bp

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
              Echt, hat dich das Faultier zur Auswilderung freigegeben ?
              Das glaub ich nicht, eher zur Resozialisierung - die übernimmt morgen einmal unser Freundewerfer.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                bin dieses wochenende strohwitwer und zeit hätt ich auch, leider bin i krank.
                (fußstein nk war so kalt, daß i mir eine grippe geholt hab)

Kommentar

Schöne Bilder, danke.
                  Gestattet mir eine Frage: Was habt ihr auf einer Halbtagstour für Zeuchs dabei, dass ihr solche riesigen Rucksäcke mit nehmt? Das muss doch beim Klettern behindern.
                  Regenjacke, Trinkblase, 10 Riegel, Erste-Hilfe-Zeug, Handy und etwas Platz für Pullover/Jacke & T-Shirt - das passt bei mir in 10 Liter.
                  Beste Grüße, Lamл[tm]
                  Touren && Kurse
                  Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
                  Hi-Lite Sardinien
                  Disc Laimer

Kommentar

Zitat von Lampi Beitrag anzeigen
                    das passt bei mir in 10 Liter.
                    Solche "Wimmerln" haben wir nicht.
                    Außerdem stört's mich in dem Schwierigkeitsgrad noch nicht (solang kein Kamin kommt ). Die Rucksäcke sind beim Klettern eh fast leer, oft nehmen wir auch nur einen, der wird dann dem Nachsteiger umgehängt. Und bei Zu-/Abstieg passt das ganze Grafflwerk rein, ich renn nicht gern wie ein Christbaum durch die Gegend.
                    Außerdem: Wer sagt denn, dass das für uns Halbtagestouren sind?
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 15.07.2008, 16:49.

Kommentar

Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
                      bis etwa 14.Juli ein heikler Zeitraum.
                      ?

Sorry fürs zwischenzeitige Off-Topic

Günter
                      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                        Zitat von blackpanther
                        bis etwa 14.Juli ein heikler Zeitraum.
                        ?

Sorry fürs zwischenzeitige Off-Topic

Günter
                        Da hört schon wieder wer das Gras wachsen ...

LG, bp

Kommentar

Lädt...