Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Hochschwab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Hochschwab

wie schauts mit routen im Hochschwabgebiet aus.... sowas wie Baumgartnerweg oder ähnliches! ich vermute schlecht, aber ein Freund würde dieses Wochenende gern was machen....!!!
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

AW: Verhältnisse Hochschwab

http://gipfeltreffen.at/showthread.p...sse+hochschwab
    La lutte elle-même vers les sommets suffit à remplir un cœur d'homme.
    [Le Mythe de Sisyphe, Albert Camus, 1942]

Kommentar

Zitat von Nixon Beitrag anzeigen
      wie schauts mit routen im Hochschwabgebiet aus.... sowas wie Baumgartnerweg oder ähnliches! ich vermute schlecht, aber ein Freund würde dieses Wochenende gern was machen....!!!
      Über Kletterrouten kann ich Dir nichts sagen. Aber vielleicht hilft Dir ja mein Wanderbericht auch.
      http://www.gipfeltreffen.at/showthre...519#post392519

Am kommenden Wochenende ist schlechteres Wetter angesagt. Da kann es wieder ganz anders aussehen.
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Die West-, Süd- und Ostwände von Zinken bis Stangenwand sind TipTop trocken. Aber spät. am Do rengts ja wieder.
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Ob´s dir hilft, kann ich leider nicht beurteilen. Schau ma moi.

Vielleicht sind dir Aufnahmen vom Rauchtal mit Stangenwand und Beilstein etwas hilfreich...

rauchtal.jpg

...oder ein Blick Richtung Trawiessattel.

trawies.jpg

Sie stammen vom letzten Sonntag. (12.10.08)

Kommentar

das mit dem Wetter sieht wirklich nciht gut aus... ich denke das wird wohl schwierig bzw nichts...
            "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Lädt...