Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Siniweler SO-Wand, VI - VII-, A1, Totes Gebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Siniweler SO-Wand, VI - VII-, A1, Totes Gebirge

Zitat von citybergler Beitrag anzeigen
    Sag, ist der Pyramidenriß von dir? Den bin ich in den 80ern (85/86???) mit etlichen anderen vergessenen Touren wie Hinkfuß, Clochardpfeiler, Lauem Lüfterl, Reibeisen, Konkurs, Flora, Letze Ölung, Mordillo, Rawazzerweg in einem erfüllten Gesäusesommer und -herbst gegangen. Den Nerv für einige dieser Touren habe ich heute schlichtweg nicht mehr. Aber die sanierte Konkurs hat vor zwei Jahren puren Klettergenuss beschert.
    Und man ist heute wieder ziemlich allein in vielen der Gesäusetouren mit den obligaten Zustiegshatschern...
    Ja - ist von mir und meinem Freund G.G.(nicht zu vergessen!).
    Die Erstbegehung hab ich nach vorzeitigem Verlassen meiner Sponsionsfeier gemacht....
    In den gleichen Jahren hab ich auch ähnliche Listen zusammengebracht...
    Hinkfuß, Clochardpfeiler, Laues Lüfterl - da werden wilde Erinnerungen wach!
    Insbesondere der Hinkfuß...fast keine Haken...in den Ausstiegsschrofen haben wir biwakiert, übrigens gemütlich mit wärmendem Lagerfeuer...
    Aber für solche Sachen reichen meine Nerven leider auch nicht mehr, die Konkurs könnt ich gehen, kenn´s eh noch nicht, danke für den Tip!
    Das Positive am "Generationenwandel": Kein Anstellen mehr in großen Gesäuserouten! Treffpunkt für Graumelierte...
    LG

Kommentar

Lädt...