Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochlantsch - Breitenauerweg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochlantsch - Breitenauerweg

Zitat von hubsi63 Beitrag anzeigen
    vielleicht waren die selbsternannten sicherheitsgurus aus aflenzland wieder unterwgégs die ihre bohrmaschine nicht unter kontrolle haben
    lg hubsi
    das bezweifle ich. i glaub, der wartet derzeit auf seine fuhre fertigbeton für den kugelstein...
    mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von mash Beitrag anzeigen
      ja -- oben, auf höhe des klettersteigs, sind wir im zuge der recherchen für den aktuellen kletterführer auf neue bolts gestoßen, die wir für's erste einmal als [recht schöne!] einstiegsvariante des nordgrats angesehen haben. es kann aber gut sein, dass es sich dabei in wahrheit um etwas eigenständigeres handelt.

trotzdem -- als schrecklich verwöhnter genussberglandkletterer zieht's mich halt doch eher nur sehr selten dort hinauf. ich bin also sicher auch nicht ganz auf dem laufenden [...aber zumindest wenigstens nicht, wie manch andere, ständig 20-30 jahre zu spät dran!]
      hallo leute wen jemand ein topo von den neutouren am hochlantsch haben möchte es sind 3 neutouren zwei sind fertig die dritte muß ich noch nächstes jahr fertigbohren und die zweite gehört noch geputzt von der leichten tour gibts schon ein topo die hat 10sl ist eine plaisirtour im 5 grad bei den standplätzen sind zwei hacken petzl o. austria. zwieschen sind sind die meisten selber gemacht aus edelstahl.
      topo gibts bei mail kontakt didi72@gmx.at

Kommentar

Zitat von harley37 Beitrag anzeigen
        hallo leute wen jemand ein topo von den neutouren am hochlantsch haben möchte es sind 3 neutouren zwei sind fertig die dritte muß ich noch nächstes jahr fertigbohren und die zweite gehört noch geputzt von der leichten tour gibts schon ein topo die hat 10sl ist eine plaisirtour im 5 grad bei den standplätzen sind zwei hacken petzl o. austria. zwieschen sind sind die meisten selber gemacht aus edelstahl.
        topo gibts bei mail kontakt didi72@gmx.at
        prima, wenn ihr dort ein bisserl frischen wind in die wände bringt!

das mit den eigenbauhaken finde ich persönlich leider ganz prinzipiell nicht so toll, auch wenn sie noch so robust wirken, aber dafür freut es mich umso mehr, dass ihr offenbar mit entsprechenden informationen nicht sinnlos geizt bzw. vernünftig umzugehen gedenkt!

Kommentar

Lädt...