Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitterspitz (2925m) & Torstein (2948m) , Dachsteins einsame Brüder / 22.08.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mitterspitz (2925m) & Torstein (2948m) , Dachsteins einsame Brüder / 22.08.2015

Ein großartiger Bericht - Danke!
    Dem Lob kann ich mich nur anschließen :-)

Ich wünsche Dir eine gute Genesung von der Schulterverletzung!
    Richard
    Zuletzt geändert von boskabauter; 02.09.2015, 15:53.

Kommentar

AW: Mitterspitz (2925m) & Torstein (2948m) , Dachsteins einsame Brüder / 22.08.2015

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      Und es gibt Touren, die übertreffen in ihrer Gesamtheit alles bisher erlebte noch einmal um Nuancen. Genau diese Unternehmungen sind es, die unvergesslich bleiben, und die Würze des Bergsteigerlebens ausmachen.
      Gratuliere dir zu dieser wirklich tollen Unternehmung und danke fürs Teilhaben lassen!
      Während am Dachsteingipfel wahrscheinlich wieder mal die Hölle los war, habt ihr nicht weit davon den Zauber des Dachsteins in Ruhe genießen können, das hat schon was.
      Wünsche dir jedenfalls, dass die Verletzung dich in nächster Zeit nicht zu sehr beschäftigt, auch im Hinblick der nächsten Schitourensaison. Möge alles wieder so werden wie vorher.

LG Hans
      Nach uns die Sintflut.

Kommentar

auch für die weiteren netten Einträge und Genesungswünsche!!!

Geht scho wieda gånz guat

lG euch allen
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

.
          hammer !!
          hab ich letzte woche übersehen..

but i see direct lines

Kommentar

Eine wahrlich traumhafte Runde weiß auch wie schön es dort oben am Torstein ist, war ja schließlich vor 3 Wochen ebenfalls oben dann noch über den Dachstein-Westgrat eindrucksvolle sehr schöne Tour Lg

Kommentar

auch wenn ich erst verspätet auf deinen Bericht gestoßen bin, umsomehr motiviert er mich endlich einmal auf dem Dachstein zu stehen! Ich seh ihn so oft von den Tauerngipfeln...
              I nix daham bliem!

Kommentar

Freut mich, wenn euch der Bericht gefällt herzlichen Dank auch euch!

@Pala: gratuliere dir zur Torstein-Dachstein Kombi - feine Sache

@robins: mir geht’s mit der Hochalmspitze ebenso, wie dir mit dem Dachstein, Michael! Im Gegensatz zu dir hab ich dort allerdings schon einen Versuch vergeigt

lG euch allen
                Martin
                Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...