Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

26.04. Raum Innsbruck - Kletterpartner gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 26.04. Raum Innsbruck - Kletterpartner gesucht

Hi!

Bin usth. am 26.04. im Raum Innsbruck (habe am 25.4. einen Termin in M & fliege am 27.04. 8 Uhr in IBK weg) und möchte den Tag zum Anklettern für längere Touren nutzen.
    Hatte zuerst mit Schüsselkar spekuliert, aber das hat sich mit den jetzigen Schneemengen ja wohl, zumindest für Nichtschifahrer wie mich. Bleiben nur die tiefliegenden Gebiete (Haiming, Martinswand, ... ) "Bodennahe" Klettergärten möchte ich aber nur aufsuchen, wenn wettertechnisch sonst nix geht, weil ich sowas vor der Haustür habe.
    Habe den ganzen Tag Zeit und möchte nicht erst um 11 anfangen und um 15 Uhr schon wieder aufhören, vielleicht geht bis dahin die "Auckenthaler", der Tag ist ja sehr lang.

Steige bei gutmütiger Sicherung bis VII- vor (und habe keine Hemmungen auch die Haken zu nehmen wenns schwerer wird.)

Bis dann,

LG Rainer
    Beste Grüße, Lamл[tm]
    Touren && Kurse
    Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
    Hi-Lite Sardinien
    Disc Laimer

AW: 26.04. Raum Innsbruck

Was soll uns das jetzt sagen? Suchst Du ein Klettergelände oder einen Seilpartner?
    Warum darf man nicht hin und wieder einfach mal was Unvernünftiges tun- solange man es vernünftig tut... ?

Kommentar

AW: 26.04. Raum Innsbruck Kletterpartner gesucht

Zitat von Andele Beitrag anzeigen
      Was soll uns das jetzt sagen? Suchst Du ein Klettergelände oder einen Seilpartner?
      Kletterpartner
      Beste Grüße, Lamл[tm]
      Touren && Kurse
      Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
      Hi-Lite Sardinien
      Disc Laimer

Kommentar

AW: 26.04. Raum Innsbruck - Kletterpartner gesucht

Zitat von Lampi Beitrag anzeigen
        Habe den ganzen Tag Zeit und möchte nicht erst um 11 anfangen und um 15 Uhr schon wieder aufhören, vielleicht geht bis dahin die "Auckenthaler", der Tag ist ja sehr lang.
        Welche Auckenthaler meinst du denn? Die in der Martinswand? Was machst du dann, wenn du um 9 einsteigst und um 13 Uhr wieder unten bist?
        snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Lädt...