Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Canyoning in der Starzlachklamm nicht mehr möglich - Wirt hat Biergarten ausgebaut...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Canyoning in der Starzlachklamm nicht mehr möglich - Wirt hat Biergarten ausgebaut...

Guten Morgen,

das war wirklich ein Schock. Als ich eben die Starzlachklamm bei Sonthofen kontrollieren wollte, ist mir aufgefallen das der Schluchtenwirt Rudi L. einen Biergarten bis in unsere Rutsche erweitert hat.

Canyoning-Allgaeu-Aprilscherz1.jpg

Aus unserer Sicht natürlich ein Skandal, da das Highlight der Schlucht, eine über 12 Meter lange Rutsche, nun ausfällt.

Wie es dazu kam kann hier in unserem Canyoning Blog nachgelesen werden...

Grüße
    Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

AW: Canyoning in der Starzlachklamm nicht mehr möglich - Wirt hat Biergarten ausgebaut...

Kommentar

AW: Canyoning in der Starzlachklamm nicht mehr möglich - Wirt hat Biergarten ausgebaut...

1. April?

Kommentar

Den Biergarten würde ich gerne besuchen, ich fürchte nur, ich sollte mich beeilen, weil er nicht von Dauer sein dürfte.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
          1. April?
          Guck'st du auf Bildbeschreibung...
          mfbg
          MR

Kommentar

nevertheless: wäre sicher a chilliges Biergartl.
            Wobei: Wahrscheinlich eher laut :-)

Kommentar

Ohja, bei der Bildbeschreibung hatte ich echt einen Hänger...NEIN. Aber gut, die Idee hat einen gewissen Charme, beim Biertrinken die Füße gekühlt zu bekommen.

Anyways, das Canyoning in der Starzlachklamm ist nicht durch einen Biergarten blockiert

Canyoning & Rafting ist meine Leidenschaft

Kommentar

Also doch 1. April

Kommentar

Lädt...