Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es ist wieder soweit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Es ist wieder soweit

Gehen da Routen durch?
    Ich bilde mir ein das da ein Haken zu sehen ist.
    Ohne da jetzt falsch verstanden zu werden, aber hältst du es wirklich für sinnvoll und gscheit dich durch Kletterrouten zu werkeln und die damit ziemlich sicher ordentlich zu 'zerkratzen'? Entschuldige bitte aber das halt ich doch für leicht ignorant.

mfg gernot

Kommentar

Zitat von gego
      Gehen da Routen durch?
      Ohne da jetzt falsch verstanden zu werden, aber hältst du es wirklich für sinnvoll und gscheit dich durch Kletterrouten zu werkeln und die damit ziemlich sicher ordentlich zu 'zerkratzen'? Entschuldige bitte aber das halt ich doch für leicht ignorant.

mfg gernot
      Keine Sorge, wir passen schon auf, dass wir keine Griffe aushebeln - die Leisterln und Löcher, die wir verwenden sind teilweise ohnehin nicht für Finger geeignet und die paar Kratzer, die durch die Steigeisen dazukommen, tun dem Fels auch nicht weh. Schließlich nutzen wir die Routen ja selbst auch im Sommer und sind nicht daran interessiert, uns diese selbst zu zerstören

lg, tom
      Sometimes I need to simplify my life to the point
      where everything I think about are the next 20 feet,
      not the next 20 years. (Willie Benegas)

Kommentar

Zitat von gego
        Gehen da Routen durch?

mfg gernot

ich finds auch ignorant!
        suchts euch halt an felsen wo keine kletterrouten drin sind.
        gibt ja genug so felsen wo KEINE kletterrouten eingerichtet sind.

Kommentar

Lädt...