Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eisklettern bei Pontresina, 17.-20.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisklettern bei Pontresina, 17.-20.03.2011

Gruezzi mitenand,

Letztes Wochenende war trotz der schlechten Wetterbedingungen das Eisklettern in der Schlucht bei Pontresina durchaus noch möglich, an ausgewählten Stellen - morgens.
    Bei der Diavolezza muss es auch noch ok gewesen sein, war selbst nicht dran - für dieses Wochenende wurde der Wettbewerb ja nicht abgesagt.

Chris
    Angehängte Dateien

AW: Eisklettern bei Pontresina 17-20.03.2011

WOW, schaut geil aus!

Kommentar

AW: Eisklettern bei Pontresina 17-20.03.2011

Bei nur zwei Leuten ist es schwer beim Klettern zu fotografieren oder zu filmen
      Hier ein Versuch: http://vimeo.com/21400283
      Fehlende Technik muss noch mit Übermotivation kompensiert werden....

Der Wettkampf an diesem Wochenenden an der Diavolezza/Corn: http://www.ready2climb.com/wePages/c...ame.php?lang=D
      Der angeblich längste und höchstgelegenste Wettkampf Europas....

Kommentar

AW: Eisklettern bei Pontresina, 17.-20.03.2011

danke für die schönen Bilder!
        No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
        www.tramposito.com

Kommentar

Wir waren vom 01.04.11 - 03.04.11 in Pontresina, eigentlich um nochmals die Ski zu belasten konten dann aber doch noch am Corn klettern. Die Verhältnisse waren super, momentan auch noch. In der Schlucht in Pontresina sind sie nicht mehr Gut hieng auch schon weniger Eis wie auf euren Bildern. Am 02.04.11 waren fast 150 Leute auf dem Palü Ostgipfel unterwegs, wir gingen nur vom Morteratsch Bahnhof auf die Diavolezza.

2011_04_01-16_19_28.jpg

2011_04_01-16_53_54.jpg

2011_04_01-17_56_10.jpg

2011_04_01-17_56_24.jpg

2011_04_01-17_56_30.jpg

2011_04_01-18_07_28.jpg

2011_04_01-18_07_36.jpg

2011_04_01-18_12_20.jpg

2011_04_01-18_15_00.jpg

2011_04_02-10_47_42.jpg
          Zuletzt geändert von The.Watcher1983; 05.04.2011, 17:53.
          __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
          Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
          Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
          Wenn du jede unerbittliche Minute mit 60 sinnvollen Sekunden füllst,
          dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

[ATTACH]341408[/ATTACH]

[ATTACH]341409[/ATTACH]

[ATTACH]341410[/ATTACH]

[ATTACH]341411[/ATTACH]

[ATTACH]341412[/ATTACH]

[ATTACH]341413[/ATTACH]
            __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
            Wenn du den Kopf bewahrst, ob rings die Massen ihn verlieren und sagen du bist schuld.
            Wenn du dir vertraust, da alle an dir zweifeln und du ihr wanken mit Verständnis siehst.
            dann ist dein die Erde mit allem Guten und was noch mehr mein Sohn, du bist ein Mann.

Kommentar

Coole Sache, Chris !!!!!!!! Das war aber keine Eingehtour für den Volcan San Pedro

Ich fahre im Juli auch in die Bernina, wollte dem Piz Bernina und Piz Cambrena mal einen Besuch abstatten

Kommentar

@ TheWatcher: Super Fotos, an die Diavolezza hatten wir es leider nicht geschafft, eine tolle Eiswand! Ihr habt sogar noch die Markierungen vom Wettkampf gehabt?
                150 Leute am Palü zu dieser Zeit? Wie siehts denn da im Sommer aus? Nummern ziehen und Schlange stehen.....krass!

@René: Doch, doch, hast Du noch nicht die Fotos von der San Pedro Nordwand gesehen?
                Kann man sich für den Bernina im Juli anschliessen? Bin Anfang Juli aus Pakistan zurück - wenn ich keine grösseren Gebrechen mitbringen sollte - wäre ich gerne dabei. Bianco Grat? Oder Überschreitung?

Gruss,
                Chris

Kommentar

Danke! Ja die Markierungen waren noch da, und sogar schöne Locher um die Geräte sauber kraftlos zu versenken.
                  Ich hab vor ein paar Jahren die Überschreitung im Sommer gemacht, da war nicht so viel los wie jetzt.
                  Zuletzt geändert von The.Watcher1983; 07.04.2011, 15:19.

Kommentar

Zitat von El Cabron Beitrag anzeigen
                    @ TheWatcher: Super Fotos, an die Diavolezza hatten wir es leider nicht geschafft, eine tolle Eiswand! Ihr habt sogar noch die Markierungen vom Wettkampf gehabt?
                    150 Leute am Palü zu dieser Zeit? Wie siehts denn da im Sommer aus? Nummern ziehen und Schlange stehen.....krass!

@René: Doch, doch, hast Du noch nicht die Fotos von der San Pedro Nordwand gesehen?
                    Kann man sich für den Bernina im Juli anschliessen? Bin Anfang Juli aus Pakistan zurück - wenn ich keine grösseren Gebrechen mitbringen sollte - wäre ich gerne dabei. Bianco Grat? Oder Überschreitung?

Gruss,
                    Chris
                    Hallo Chris ! Ja, kannst gerne mitgehen. Ich habe aber nur ca 5 Tage Zeit. Meine Route wäre Berninapass-Diavolezza-Piz Cambrena-Diavolezza-Rif Marco e Rosa-Spallagrat-Absteig Fortezzagrat. Biancograt ist mir zu lang, möchte lieber 1 - 2 Stunden auf dem Gipfel sitzen und den anderen bei der "Arbeit" zuschauen

Kommentar

Hi Watcher, schaut ja prächtig aus, da werd ich langsam echt neidisch hier. Wir müssen da einiges nachholen wenn ich wieder da bin

Greetz

Kommentar

Lädt...