Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zum Eismeer und Mont Blanc Gebiet im April 17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fragen zum Eismeer und Mont Blanc Gebiet im April 17

Hey Christopher. Auch wenn ich hier nichts Sinnvolles auf deine Anfrage beigetragen habe, so interessiert mich doch, ob ihr euren Plan in die Tat umgesetzt habt bzw. was ihr nun vor Ort gemacht habt
    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Fragen zum Eismeer und Mont Blanc Gebiet im April 17

Hallo Wette,

ja, wir waren über Ostern dort und es war der absolute Wahnsinn. Wir haben alles durchgezogen wie geplant, nur den Mont Blanc du Tacul haben wir nicht mehr geschafft, da wir einen Tag früher als geplant abgereist sind. Das Wetter war zum Ende hin nicht mehr so prickelnd.

Wir werden auf jeden Fall auch nochmal hinfahren um auch einen Versuch auf den Mont Blanc zu starten.

Beste Grüße

Christopher

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kommentar

AW: Fragen zum Eismeer und Mont Blanc Gebiet im April 17

Fein!
        Wie/wo seid ihr dann auf die Tour Ronde rauf?

Kommentar

Hallo,

sorry, aber ich war lange nicht mehr Online.

Wir sind damals dann auch über die Ostseite hoch, war aber wie von dir beschrieben hauptsächlich Schneestapferei. Spaß gemacht hat es uns trotzdem. Bei der Aussicht in diesem Gebiet macht einfach alles Spaß.

Kommentar

Lädt...