Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kesselfall Alpenhaus,Fussweg-Wiesbachhorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kesselfall Alpenhaus,Fussweg-Wiesbachhorn

Ganz tolle - informativ wie stimmungsmäßig - "Flugaufnahmen" zeigst Du uns da !
    TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

WAHNSINN!!!!!!!!!!!

Die Qualität der Tourenberichte wird immer mehr getopt auf höchstem Niveau!!!!!!!

Unglaublich!!!

Herrlich Aufnahmen, super Tour, die für heuer vielleicht noch geplant ist!!!

LG Florian

PS: Du hast geschrieben 19€ OHNE Nächtigung... und volle Hütte... hast du im Notlager oder im Winterraum geschlafen?
      Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
      www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Tolle Tour und Fotos Hannes

Kommentar

Gratulation zur Tour!!! Sehr schoene Bilder vom Gipfel!!!

Wiesbachhorn war mein erster 3500er (im September 2004) und bis jetzt ist es der hoechste Punkt, den ich im Oesterreich erreicht habe...
          Meine letzten Touren:

Hochvernagtspitze 3539M und Hinterer Brochkogel 3635M (19. - 23. IX. 2007)
          Banikov 2178M, Westliche Tatra (25. VIII. 2007)
          aus Cervinia nach Zermatt und Rimpfischhorn Westgipfel 4001M (2. - 7. VIII. 2007)
          Fluchtkogel 3500M, Hintere Hintereis Spitze 3486M (24. - 27. VI. 2007)

Kommentar

Zitat von Florian

PS: Du hast geschrieben 19€ OHNE Nächtigung... und volle Hütte... hast du im Notlager oder im Winterraum geschlafen?

DANKE FÜRS LOB!!

Florian ich hab Gott sei Dank ned im Notlager geschlafen und auch ned im WR,war auch schon voll .
            Ganz normal und sehr gut im Bergsteigerlager um 9 euro für AV Mitglieder.

MFG HANNES
            Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
            Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Gratulation zur Tour und zu den tollen Bildern (Abend- und Morgenstimmungen, Wolken und Nebel)!!
              Ich habe am Mo, 17. 7. aus mehr als 100 km Entfernung auf die fast wolkenlosen Hohen Tauern schauen können und bin noch immer voll dieser Eindrücke. Aber die Bilder der hochnebelartigen Wolken nach Norden sehen auf ihre Weise mindestens genau so eindrucksvoll aus! Und Hauptsache ist, dass die Bedingungen oben auf dem Wiesbachhorn zu gut waren.

Lg, Wolfgang

Kommentar

Lädt...