Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieder mal ne Matterhornfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wieder mal ne Matterhornfrage

Zitat von peakbagger
    Vor einer Matterhorn-Besteigung werde ich wohl langfristig zu viel Schiss haben. Respekt, wer da raufkommt!
    LG
    Klaas
    Hmm, also wirklich Klaas!
    Mutterseelenallein auf nem Achttausender unterwegs sein, aber Schiss vorm Hörnligrart haben?
    Gruß,
    Christoph

_________
    Dinslaken

Kommentar

...unter anderem, weil man auf dem Hörnligrat eben nicht mutterseelenallein ist . Auf dem C.O. habe ich mich (abgesehen von der Anstrengung) eigentlich pudelwohl gefühlt.
      Die gefährlichsten Sachen am Berg habe ich erlebt, wenn's voll war!
      LG
      Klaas

PS: Evtl habe ich ja nach diesem Sommer Finsteraarhorn und Dufourspitze auf dem Konto (wenn der Westalpenfreak mich raufzieht), vielleicht denke ich dann ja anders. Bis jetzt sagt mir das Horn jedesmal, wenn ich in der Gegend herumlaufe, deutlich: "BLEIB UNTEN!" Da sollte man dann auch drauf hören...
      Zuletzt geändert von peakbagger; 18.06.2007, 20:47.
      Besucht mich auf www.klaaskoehne.de!

Kommentar

Zitat von peakbagger
        PS: Evtl habe ich ja nach diesem Sommer Finsteraarhorn und Dufourspitze auf dem Konto (wenn der Westalpenfreak mich raufzieht)
        Mutterseelenalleine auf dem Cho Oyu, aber muß sich auf die Dufourspitze hinaufziehen lassen. Brauchst auch einen Sherpa?
        Warum darf man nicht hin und wieder einfach mal was Unvernünftiges tun- solange man es vernünftig tut... ?

Kommentar

Lädt...