Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Westalpen-Tourenpartner gesucht bzw. hier im Angebot für 8.8.-13.8.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Westalpen-Tourenpartner gesucht bzw. hier im Angebot für 8.8.-13.8.

Hallo! Ich würde gerne in der zweiten ganz im August liegenden Woche nach einem Aufenthalt in den Dolomiten noch eine Hochtourenwoche in der Schweiz machen, bevorzugt in den Berner Alpen, aber auch ins Wallis würde ich auch gern (mit)gehen. Meine geplanten Tourenpartner sind leider zwischenzeitlich "abhandengekommen".
    Ich werde in der besagten Augustwoche bereits akklimatisiert sein.
    Solide Hochtourenerfahrung ist vorhanden
    Mein eigener Tourenvorschlag wäre folgender: Am Samstatg aufs Berghaus Oberaar, am Sonntag auf die Finsteraarhornhütte, am Dienstag aufs Finsteraarhorn, am Mittwoch wieder oder auch aufs Gross Grünhorn und dann zurück...
    Was die Gebiete angeht, bin ich aber durchaus flexibel.
    Wär toll, wenn sich was ergeben würde!

Alexander

AW: Westalpen-Tourenpartner gesucht bzw. hier im Angebot für 8.8.-13.8.

Hi Alex,

wir (zu zweit) sind um den 06.-09.August im Wallis. Evtl. könnten wir zusammen "was" machen. Wir haben das Saastal im Auge, entscheiden uns aber kurzfristig. Wenn Du möchtest, können wir in Kontakt bleiben und uns kurzfristig was ausmachen. Wir sind zwei Burschen, 31 Lenze jung, sind ganz fit, hochtourenmässig noch etwas grün, aber wenn Du Dich gut auskennst, geht das gut.

Meld Dich einfach, wenn Du Lust hast.

Gruss
    Flo

Zitat von AlexAudax Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich würde gerne in der zweiten ganz im August liegenden Woche nach einem Aufenthalt in den Dolomiten noch eine Hochtourenwoche in der Schweiz machen, bevorzugt in den Berner Alpen, aber auch ins Wallis würde ich auch gern (mit)gehen. Meine geplanten Tourenpartner sind leider zwischenzeitlich "abhandengekommen".
    Ich werde in der besagten Augustwoche bereits akklimatisiert sein.
    Solide Hochtourenerfahrung ist vorhanden
    Mein eigener Tourenvorschlag wäre folgender: Am Samstatg aufs Berghaus Oberaar, am Sonntag auf die Finsteraarhornhütte, am Dienstag aufs Finsteraarhorn, am Mittwoch wieder oder auch aufs Gross Grünhorn und dann zurück...
    Was die Gebiete angeht, bin ich aber durchaus flexibel.
    Wär toll, wenn sich was ergeben würde!

Alexander

Kommentar

Lädt...