AW: Großglockner - mein zweiter Versuch; 23.8.2011
Vielen Dank für eure teils recht umfangreichen Antworten.
Damit kann ich leider nicht dienen.
Den Stüdlgrat trau ich mir (noch?) nicht zu, allerdings dürfte sich dort tatsächlich die Spreu vom Weizen trennen...
Die Menschenmassen sind erst ab dem Leitl ein Problem, dann aber mitunter recht lästig. (Ich weiß, ich weiß - ich war einer davon...)
Wenn du den Wunsch hast, solltest du es auch mal versuchen - ist schon ein tolles Gefühl über allen (österrreichischen) Bergen zu stehen.
Ich frage mich, was danach kommt?! Ein paar Eisenstifte und Drahtseilgeländer oder gleich ein Gegenstück zur Gletscherbahn zur Pasterze?
Am meisten... Worüber denn noch...?
Oje, wenn die Elefantenhose die Kondi schmälert, hätte ich doch die farblich schönere nehmen sollen.
Mit Hüttennächtigung dürfte es sich konditionsmäßig etwas relativieren, ansonsten gilt das gleiche wie für manfred.
Du sagts es.
Wobei hinzukommt, daß man nicht immer erkennt welches Können die Vordermänner und -frauen mitbringen oder gerade zeigen...
Vielen Dank für eure teils recht umfangreichen Antworten.
Zitat von alfkyndr
Beitrag anzeigen
Zitat von Guru
Beitrag anzeigen
Zitat von manfred1110
Beitrag anzeigen
Wenn du den Wunsch hast, solltest du es auch mal versuchen - ist schon ein tolles Gefühl über allen (österrreichischen) Bergen zu stehen.
Zitat von michi50
Beitrag anzeigen
Zitat von helmut55
Beitrag anzeigen
Zitat von Marc74
Beitrag anzeigen
Zitat von maxrax
Beitrag anzeigen
Mit Hüttennächtigung dürfte es sich konditionsmäßig etwas relativieren, ansonsten gilt das gleiche wie für manfred.
Zitat von Thei
Beitrag anzeigen
Wobei hinzukommt, daß man nicht immer erkennt welches Können die Vordermänner und -frauen mitbringen oder gerade zeigen...
Kommentar