Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großglockner 3798m, 15.09.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Großglockner 3798m, 15.09.12

Ein Spitzen-Fotobericht!

Mit welcher Kamera/Objektiv hast du geknipst?

Kommentar

Harry, nochmals (nachdem mein erster kommentar zwischen den bilder paketen gelandet ist) ein grosses

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      Weil ich mich mit euch gefreut habe hier die angekündigten Impressionen vom Glockner. Egal wo man im Gebiet unterwegs ist, ER stiehlt allen die Show:
      GEWALTIG diese Bilder
      vor allem die Spiegelung an der Glocknerhausverglasung verdient ein *****wauh

lg Geo
      ----------------------------------------------------------------------------------
      'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
      ----------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------
      Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
      ----------------------------------------------

Kommentar

Zitat von jstoeger Beitrag anzeigen
        Ein Spitzen-Fotobericht!

Mit welcher Kamera/Objektiv hast du geknipst?
        Cam: Olympus SP-800UZ mit polfilter (keine veränderung an den bildern ausser verkleinerung)
        nachbearbeitet hab ich sie erst gestern abend

@geo: danke nochmals, ich glaub, obwohl ich oft viele bilder poste, war es auch für mich das erste mal einen bericht mit über 100 bildern einzustellen.
        Dabei hab ich da eh scho stark reduziert den aufgenommen hab ich 220

Kommentar

Servus Harry,

ich bin total begeistert! Gratuliere zu dieser wunderschönen Glocknertbesteigung!

Grüße
          Plessberger
          Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Super Bilder einer wunderbaren Tour!!
            V.G.Thei.

Kommentar

THX euch beiden,
              Ich weiß es is halt schon fast kitschig wenn's wetter so schön is

Kommentar

Also ich finde das gemein... den ganzen Tag im Büro sitzen und dann solche Bilder ansehen müssen...

Scherz beiseite geniale Fotos, gratuliere zu der Tour!

Kommentar

Zitat von harry2501 Beitrag anzeigen
                  ... danke nochmals, ich glaub, obwohl ich oft viele bilder poste, war es auch für mich das erste mal einen bericht mit über 100 bildern einzustellen. ...
                  Naja, irgendwie muss man doch wieder a Leistung hochjubeln... Und wenns mit de Büdln is! Wenn man halt auf die Rückmeldung und das Lob von Leuten angewiesen ist!
                  Schön, dass du/ihr oben ward. Aber es is und bleibt halt der Glockner! Für einen ausführlichen Reisebericht in fernere Gegenden dieser Erde würde deine Bilderanzahl a reichen!

Kommentar

Naja, irgendwie muss man doch wieder a Leistung hochjubeln.
                    Welche Leistung, hab ja nie gsagt dass der glockner irgendetwas besonderes wäre was die leistung betrifft!
                    Wenn man halt auf die Rückmeldung und das Lob von Leuten angewiesen ist!
                    Findest dass i des bin weil i da reinschreib dass i oben war und 100 Bilder anhäng?
                    Schön, dass du/ihr oben ward.
                    Find i a schön, a wenns net is erste mal war
                    Aber es is und bleibt halt der Glockner!
                    So is es!
                    Für einen ausführlichen Reisebericht in fernere Gegenden dieser Erde würde deine Bilderanzahl a reichen!
                    des hamma vor 3 jahren schon besprochen, wers net sehn will scrollt drüber oder öffnet den bericht erst gar net.....

Also zusammenfassend: Respekt vor deinen Leistungen (hab ja auch einiges vom robert (skylandair) gehört, auch da im forum gelesen.
                    wennst mir jetzt da unterstellst dass wieder alles in richtung selbstdarstellung geht und dass die vielen bilder net nötig sind, dann bitte tu das, vielleicht brauch i das selbst zum pushen Dir sei nochmals empfolen dasst gleich garnet rein schaust sonst siehst gach so viele fotos die du garnet sehen willst.
                    auch du wirst mich in zukunft nicht davon abhalten können berichte in dieser länge und mit so einer großen anzahl an fotos zu posten,
                    und wenns dir net passt melde doch mitte den moderatoren dass ich zu viele bilder poste....

Noch einen kleinen Tipp: es gibt eine kleine büroklammer bei den berichten, wenn du mit der Maus drüber fährst siehst du wieviele bilder angehängt sind

Herzliche Grüße Harry

Kommentar

Hallo Harry! Schad um die Zeit, auf solche Meinungen wie von hamasdann sollte man nicht eingehen. Ich und viele andere in diesem Forum sind sehr dankbar für Berichte, Bilder etc. Also, mach weiter so und mögen dir viele schöne Touren gelingen.

Kommentar

Zitat von hamasdann Beitrag anzeigen
                        Naja, irgendwie muss man doch wieder a Leistung hochjubeln... Und wenns mit de Büdln is! Wenn man halt auf die Rückmeldung und das Lob von Leuten angewiesen ist!
                        Schön, dass du/ihr oben ward. Aber es is und bleibt halt der Glockner! Für einen ausführlichen Reisebericht in fernere Gegenden dieser Erde würde deine Bilderanzahl a reichen!
                        3oq3y6[1].jpg
                        Zuletzt geändert von FloImSchnee; 23.09.2012, 10:42.

Kommentar

"hamasdann" hat eine Meinung und steht dazu und - heute nicht mehr selbstverständlich - sagt es auch.
                          Deswegen ist man noch lange kein "badass".

Kommentar

Zitat von kroma Beitrag anzeigen
                            "hamasdann" hat eine Meinung und steht dazu und - heute nicht mehr selbstverständlich - sagt es auch.
                            Deswegen ist man noch lange kein "badass".
                            das auf jeden fall nicht - allerdings im ganzen leben geht es, mehr oder weniger, um anerkennung und lob, wie man es erreicht ist - sofern kein illegales oder schädigendes verhalten vorliegt, eigentlich egal, ob es eine dauerhafte und sinnvolle methode ist, kann ich nicht beurteilen. primär sehe ich es aber so, dass ichmir berichte nach interesse ansehe und mir auch da nur das wesentliche "entnehme" . urteile darüber sollten eher tiefgründigere ursachen haben ( z.b. postingverbot hochsteirermark )
                            Zuletzt geändert von lado; 23.09.2012, 11:37.
                            Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
                            ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Das sind doch mal Bilder.Super,ich ziehe meinen Hut

Kommentar

Da mag sich aber einer selber nicht...

Was hast denn für ein Problem? Langsame Internetverbindung? Großglockner? Neid? Harry?

Zitat von hamasdann Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...