Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

im Februar auf die Wildspitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• im Februar auf die Wildspitze

Hallo,

ich möchte anfang februar auf die Wildspitze gehen, leider finde ich nur infos für Skitouren geher... meine frage wäre generell ob mir jemand tips und infos dazu geben kann (wer war schon im winter oben) und ob man in der preslauer hütte auch im Winterhaus plätze reservieren muss, wenn nicht könnte es ja dann so sein das man hinkommt und trotzdem kein platz frei ist oder?

danke im vorraus für eure infos

danke

lg
    markus

AW: im Februar auf die Wildspitze

Zitat von Airmax Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte anfang februar auf die Wildspitze gehen, leider finde ich nur infos für Skitouren geher... meine frage wäre generell ob mir jemand tips und infos dazu geben kann (wer war schon im winter oben) und ob man in der preslauer hütte auch im Winterhaus plätze reservieren muss, wenn nicht könnte es ja dann so sein das man hinkommt und trotzdem kein platz frei ist oder?

danke im vorraus für eure infos

danke

lg
    markus
    Also letztes Jahr waren parallel mit uns auch Schneeschuhgeher unterwegs, weiß allerdings nicht, ob die dann bis oben rauf sind.

Winterhaus muss und kann gar nicht reserviert werden, es ist ja kein Hüttenpersonal da. Allerdings ist der Platz sehr großzügig, würde mich wundern, wenn das so überfüllt wäre, dass man gar keinen Platz mehr kriegt.

lg
    Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

AW: im Februar auf die Wildspitze

Anfang Februar ist aber schon recht früh. Mal abgesehen von der Lawinengefahr wirste da mit Schneeschuhen beim Spuren richtig Spaß haben
      "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
      Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Lädt...