Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SILVRETTA: Ischgl-Heidelberger-Jamtal-Wiesbadnerhütte-Ischgl (nostalgisch 03 1983)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SILVRETTA: Ischgl-Heidelberger-Jamtal-Wiesbadnerhütte-Ischgl (nostalgisch 03 1983)

Nach 11 3/4 stündiger Bahn- und Autobusfahrt erreichten wir von Wien aus Ischgl. Marschierten dann weiter zur Heidelbergerhütte nach 2 Tagen zur Jamtalhütte und wieder nach 2 Tagen zur Wiesbadnerhütte, wobei zahlreiche Gipfel abgeklappert wurden. Über das Ochsental und den zugefrorenen Silvrettastausee gelangten wir mit den Ski zur Bielerhöhe und weiter über das Vermunttal bis Wirl wo es endlich eine Autobusverbindung nach Landeck gab.
    Für die Bildqualität ersuche ich um Entschuldigung ist halt schon an die 37 Jahre her.

https://1drv.ms/v/s!Al6b-2QBWRb3g6Ii...Y1kLA?e=xwcEt1

LG
    der 31.12.

Tolle Skitouren. Wenigstens den Piz Davo Lais kenne ich vom Sommer. Den ein oder anderen Berg aus Eurer Erkundung würde ich auch noch gerne machen.
    Bei den Bergen ist es so: Je höher man steigt, umso weiter ist die Sicht; bei den Menschen ist es oft umgekehrt (Otto Baumgartner-Amstad)

Kommentar

Tolle Sache, erinnert mich kleidungstechnisch an meine Schitouren Anfänge.

LG, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...