Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Johann Klettersteig, Dachstein; 10.8.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Johann Klettersteig, Dachstein; 10.8.2010

Zitat von Klettersteigfreak Beitrag anzeigen
    Hallo Michi !
    Gratuliere dir zum Johann - Klettersteig. Habe ich dir zwar versprochen dass ich ihn mit dir gehe doch scheint es die Zeit nicht zu erlauben. Wir schon besprochen ein traumhafter Steig - oder ?? Vielleicht können wir einen anderen ziusammen machen. Möchte dir auch an dieser Stelle zu deinem morgigen Geburtstag recht herzlich gratulieren und wünsche dir noch viele unfallfreie Berg- und Klettersteigtouren.
    Liebe Grüsse - Yeti 55.
    Herrgott is d`Hoamat schen !

Kommentar

Hi Michi !
      Gratuliere dir zum Johann. Ist ein echt traumhafter Steig mit allen Rafinessen oder ??? Habe dir zwar versprochen ihn mit dir zu gehen, doch leider wie es scheint lässt es meine Zeit nicht zu. Doch jetzt hast du in ja gemacht. Vielleicht sticht dir ein anderer ins Auge den wir dann zusammen machen können. Auf diesem Wege auch alles, alles Gute zu deinem morgigen Purzeltag - noch viele schöne und unfallfreie Bergtouren wünscht dir Hannes - alias Yeti 55.
      Zuletzt geändert von Yeti55; 14.08.2010, 23:32.
      Herrgott is d`Hoamat schen !

Kommentar

Der Stangl hätts nicht schneller geschafft...(vor allem die Reiseangaben Wien-Dachsteinseilbahn-Wien sind ziemlich beindruckend)
        lG

Kommentar

Lädt...