Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ramsauer Klettersteig, Dachstein, 10.10.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ramsauer Klettersteig, Dachstein, 10.10.10

Hallo an alle Klettersteigfans,

wir waren am Sonntag auf einem der schönsten Klettersteige bei Kaiserlichen Wetter unterwegs. Dem Ramsauer Klettersteig. Wir das sind Iris, Josefa, Walter der Koarl und ich. Habe wieder einen kurzen Film zusammengestellt. Der Koarl sorgt in den nächsten Tagen für die Bilderflut hier im Forum. Also das einzige was ihr jetzt braucht ist 9,41 min Zeit. Dann hier ein kurzer Klick.http://www.youtube.com/watch?v=uTikZ5ACGuI

PS. für die Besser....wir waren länger Unterwegs 1. wegen den Fotos und weil es Iris und Josefa erster Klettersteig war. Außerdem war für mich der letzt Teil ab Scheichenspitze der schwerste Teil. Andere gehen das Stück ganz locker.
    http://bergkraxler.wordpress.com/
    nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
    Ein schöner Spruch: "Umkehr"
    Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

AW: Ramsauer Klettersteig, Dachstein, 10.10.10

Habe mir gerade das Video angeschaut, beeindruckend!

LG
    Rosa
    Liebe Grüße RosaT,
    wenn möglich, immer unterwegs :)

Kommentar

Hallo Bernd !

Hab mir jetzt die ganzen 10 Minuten deines Filmes reinziehen müssen.
      Das hast du wirklich klasse gemacht !
      Jetzt ist der Steig super dokumentiert mit Bildern, Videos und schwungvoller Musik.
      Am liebsten würd ich gleich meinen Rucksack packen und in die Ramsau fahren, um es dir nachzumachen.
      Leider spielt das Wetter da nicht ganz mit
      Aber dank deines Beitrages steht der R.Klettersteig nächstes Jahr wieder ganz oben auf meiner Liste.

Danke für deinen schönen Beitrag !

LG
      Martin

Kommentar

Der Ramsauer is a ganz a fescher KS, siehe hier.

Hat ihr auch am Guggenberghaus übernachtet? Seid ihr dann weiter zum Hunerkogel? Wie lange habt ihr denn gebraucht? Warum habt ihr mich nicht mitgenommen?

Für einige Antworten könnte ich mir einfach das Video anschauen und das werde ich jetzt auch machen

LG, Markus

Kommentar

Bernd, mit diesem Video bist du über dich hinausgewachsen - echt geil
          Gratuliere euch herzlich zu dieser landschaftlich großartigen Tour

lG
          Martin

der "Ramsauer" war auch mein erster Klettersteig, und auch ich hab schier endlos lange gebraucht!
          (weil ich seinerzeit noch überall eingehängt habe)
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Das Video ist super, nur die Musik ist schrecklich

Die 3-3,5h sind schon recht sportlich, wir haben inkl. Foto und Rastpausen auch etwas länger gebraucht...

Kommentar

Schönes Video, danke
              Bekomme ich gleich wieder Gusto auf den Ramsauer
              LG
              der 31.12.

Kommentar

Danke an alle für die nette Antworten,

@Markus Koarl oder ich werden dir das nächste mal ein PN schicken, wenn wir wieder so eine Tour geplant haben.

Werde nicht jede Tour so dokumentieren. Aber ist mal was anders, macht auch viel Arbeit. Aber auch viel Spaß. Bei der Musik bin ich an das gebunden das mir Youtube Frei anbietet, daher sehr eingeschränkt. Techno nicht mein`s und Klassik von Strauß bis Mozart passt auch nicht immer.

Bis zur nächsten Tour

lg Bernd
                http://bergkraxler.wordpress.com/
                nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
                Ein schöner Spruch: "Umkehr"
                Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

Lädt...