Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

innsbrucker klettersteig sperrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• innsbrucker klettersteig sperrung

der "innsbrucker" soll ja im letzten sommer wegen teilweise defekter sicherungen gesperrt gewesen sein. weiß hier jemand, ob er im sommer 2007 voraussichtlich wieder begehbar sein wird, nachdem die nordkettenbahn ja seit anfang januar bis zur seegrube wieder fährt?

schon mal danke für jeden hinweis
    servus
    stz
    auffi muaßt!
    http://www.hikr.org/user/alwine/

AW: innsbrucker klettersteig sperrung

ja, er soll wieder öffnen; Erkundigungen ab wann würde ich trotzdem vorher einholen. Ich Denke, daß die Nordparkbahnen hier Auskunft geben werden.
    In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
    (Mark Twain)

alle Fotos im
    Fotoalbum
    Tourenliste

Kommentar

nach auskunft des oeav innsbruck und des wirtes der höttinger alm wird der steig im mai saniert und sollte im sommer wieder offen und begehbar sein, es sei denn, das wetter verzögert die sanierungsarbeiten.

servus
      stz
      auffi muaßt!
      http://www.hikr.org/user/alwine/

Kommentar

gibt es hier schon was NEUES ????
        Tourenwelt.at - Blog
        Toureninfos posten und jeden Monat tolle Preise gewinnen!

Kommentar

laut homepage www.nordpark.at wird der steig derzeit noch saniert, ist aber bereits begehbar (und die bahn in betrieb).

Kommentar

Hallo!

Ich war am 7.7. dort und bin von der Bergstation bis zum Langen Sattel gegangen. Zumindest dieser Abschnitt des Steiges ist in einwandfreiem Zustand und ein wirklich schöner Ausflug. Sehr empfehlenswert, tolle Aussicht!
            Bei der Seufzerbrücke liegen noch Trümmer einer alten Brücke herum, wohl die Spuren der Sanierung :-)

Bei meinem Bier auf der Höttinger Alm habe ich dann Leute getroffen die auch den Teil zwischen Langem Sattel und Frau Hitt gegangen sind. Also anscheinend ist da auch alles in Ordnung.

Schöne Grüße aus Wien!
            - Für mehr Höflichkeit im Internet -

Kommentar

hallo,
              bin den ks am wochenende gewesen und es ist der ganze ohne irgendwelche hindernisse begehbar gewesen
              viel spaß allen die ihn heuer noch gehen werden
              lg die schnegge
              DER WEG IST DAS ZIEL

Kommentar

Lädt...