Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kufsteiner Klettersteig / Wilder Kaiser am 24.7.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kufsteiner Klettersteig / Wilder Kaiser am 24.7.12

Servus,

heut trieb es mich in den Wilden Kaiser um mir mal den ' Kufsteiner Klettersteig ' anzuschauen.
    Von Kufstein durchs lange Kaisertal ( hatte zur Erleichterung meinen Cityroller dabei // absolutes Radlverbot ) bis zur Hütte in Hinterbärenbad, nun zu Fuß weiter anfangs über den Bettlersteig später links ab auf den Güttlersteig. Im untersten Schuttkar Abzweig zum Klettersteig - durch den Steig ( zum Glück meist im Schatten ) in abwechslungsreicher Steigerei direkt zum Gipfel.
    Abstieg zum Güttlersteig und runter zur Hütte - dank Roller war der weitere Abstieg ins Tal halb so wild.

Abwechslungsreiche Tour, a bisserl heiß war's Heut

Mehr Infos, Buidl etc. gibts bei Interesse hier : http://www.bergheimat.net/2012/07/ku...teig.html#more

Gruß Daniel
    www.bergheimat.net

AW: Kufsteiner Klettersteig / Wilder Kaiser am 24.7.12

Clevere Idee mit dem Cityroller. Wir mussten laufen, dafür haben wir uns auch eine Nacht in Hinterbärenbad gegönnt

Gruß,
    Martin
    The Universe only applies 9.0m/s² gravity to Chris Sharma. All other mortals must endure 9.8m/s²

Kommentar

AW: Kufsteiner Klettersteig / Wilder Kaiser am 24.7.12

Roller = cool!
      :-)
      In zwanzig Jahren wirst du eher darüber enttäuscht sein, was du nicht gemacht hast, als was du gemacht hast. Hole den Anker ein und segle hinaus aus dem sicheren Hafen! Erforsche, träume, entdecke!
      (Mark Twain)

alle Fotos im
      Fotoalbum
      Tourenliste

Kommentar

Lädt...