Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

heut hats mi dawischt.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: heut hats mi dawischt.....

Zitat von Karin_73
    Hallo Markus,

war heute Wandern auf der Gauermannhütte mit meiner besseren Hälfte. Freut mich, daß du dich mit dem Bikevirus infiziert hast.

Ist deine Bremse schon repariert?
    den virus hatte ich schon früher intus nur war er deaktiviert . bremse nein bin mit einer gefahren heute wurscht was einen nicht umbringt.........

Kommentar

Zitat von mountainbiker
      und heut hats mi schon wieder erwischt - diesmal wieder vom 10. Bezirk - Nussdorf - Beethovengang - Cobenzl - Jägerwiese - Kahlenberg u. zurück herrlich bei diesem Wetter.
      Ja, Wetter war herrlich zum Biken (um Puchberg)
      Grüße
      Bernd

Kommentar

jo und heut hats mi wirkli dawischt - kommt ma doch so a steckerl ins vorderrad u. brack - gerhard(sandy) wär ma fast über den kopf drübergefahren - vielleicht sollt i doch beim bergsteigen bleiben hihi - ansonsten herrlich die lobau ein paradies besonders die untere u. herrlich zum baden!!!

Kommentar

Zitat von mountainbiker
          ......... steckerl ins vorderrad u. brack - gerhard(sandy) wär ma fast über den kopf drübergefahren -
          wennst noch keinen Sturzhelm kannst wäre der anzuraten. Ist nicht mehr wie früher als die Dinger ja noch unbequem (und dafür auch recht teuer) waren. Da hatte ich auch noch keinen.

Steckerl im Vorder- oder Hinterrad oder irgendwo im Kettentrieb kommt hin und wieder schon vor. Kein Grund um nur beim Bergsteigen zu bleiben (da kommen die Steine hin und wieder doch von oben )
          Grüße
          Bernd

Kommentar

Lädt...