Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mountain Bike Orienteering (MTB-O) WE 9.-10.6.2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mountain Bike Orienteering (MTB-O) WE 9.-10.6.2005

Das Wochenende Sa 9.7. bis So 10.7.2005 ist für alle MTB-O-Fans und so auch für mich eine seelische Herausforderung! Welches Race soll absolviert werden?
    Es bieten sich an:

– Das Orginal-Bike Adventure Polaris Challenge Summer 2005 in Großbritannien.

– Die Polaris-Kopie BA5 (Podebradka Bike Adventure 2005) in der Tschechischen Republik, mit dem großen Vorteil der weit günstigeren Anreise,

– oder einfach der Heimat treu bleiben und schön brav den 3. und 4. Lauf des MTB-O Austria Cup in Kitzbühel abhaken.
    Zuletzt geändert von philomont; 27.05.2005, 10:17. Grund: Juli! nicht Juni.
    Be Edenistic!

AW: Mountain Bike Orienteering (MTB-O) WE 9.-10.6.2005

Also für mich ist Kitzbühel angesagt, wer Interesse hat melden, es gibt auch spezielle Anfängerkategorien, Fahrgemeinschaft möglich. Eventuell könnte man einen Tag früher oder später noch dazugeben und eine Tour absolvieren. Mir schweben Loferer oder Leoganger Steinberge vor. Im Speziellen die Klettersteige Leoganger Nord und Leoganger Süd, Auf- u. Abstieg Westlicher Mitterspitz (od. Mitterhorn) 2160 m, mit Übernachtung auf Passauer Hütte, 2051 m. Ich könnte mich aber auch für das Birnhorn, 2634 m erwärmen.
    Zuletzt geändert von philomont; 20.06.2005, 23:08.
    Be Edenistic!

Kommentar

AW: Mountain Bike Orienteering (MTB-O) WE 9.-10.7.2005

Die Ausschreibung ist online
      Be Edenistic!

Kommentar

Lädt...