Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MTB auf La Reunion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MTB auf La Reunion

Flieg Anfang Oktober nach La Reunion zum biken. Würd gern eine mehrtägige Rundtour mit knackigen Trails fahren. Hat da jemand Infos für mich?
    Zuletzt geändert von mountainrabbit; 14.09.2010, 18:31. Grund: Fragezeichen in der Threadkennung ergänzt

AW: MTB auf La Reunion

Zitat von 0_8_15 Beitrag anzeigen
    Flieg Anfang Oktober nach La Reunion zum biken....
    Tolle Sache. So weit ich in einem Vortrag gesehen habe, besteht die Insel, die etwa die Größe Vorarlbergs hat, tw. aus recht flachen Küstengebieten, dann aber aus großen Vulkankegeln mit extrem eingeschnittenen Senken und sehr schmalen Schluchten. Aktive Vulkanteile behindern immer noch tw. das Strassennetz.
    Regenschutz ist angebracht, die Insel gehört zu den regenreichsten Gebieten der Erde (hab von einem Rekord gehört: ca. 6.000 mm Niederschlag pro Woche, d.i. das sechsfache dessen, was in Graz im ganzen Jahr runterkommt)

Mehr findest Du sicher im Net.
    HG
    Rudolf
    Zuletzt geändert von Rudolf22; 01.09.2010, 11:38.

Kommentar

Ja, über die Insel weiß ich schon einiges. Aber noch fast gar nichts übers biken. Ist echt nicht leicht gute und vor allem kontrete Informationen zu bekommen um eine Route zu planen.
      Wer kann mir helfen?
      TOM

Kommentar

Ist deine Reise zustande gekommen und möchtest du uns hier das evtl schildern?

mehr Fotos mit Bericht bei unserem Blog : BSC Flatline Blog

Kommentar

Lädt...