AW: Montenegrobikerunde, 3.8. bis 12.8.2011, Teil1
na, da können wir ja wieder mitreden: würd ich (und auch mei frau) nimmer machen. genau aus den von dir aufgezählten gründen.
aber die riesenwurst möcht ich - egal wo - vermeiden. da muss dann halt eine andere durchführungsmethode her. mei t5, und jeden tag verlegt ein andrer mit dem wagen, während der rest radelt. der fahrer ist zugleich support team (auch wenn er nicht überall mit dem auto hinkommt...), dh er kümmert sich um einkäufe, campingplatz oder sucht ein platzerl zum wild pennen in der nähe eines vorher ausgemachten treffpunktes. dh die route muss zumindets grob stehen, ein wenig flexibilität geht schon verloren. aber das ist mir mein heiliger daypack wert!
für nächstes jahr bin ich eh schon am aushecken.
na servas kaiser. da brauchst zum runterfahren a zweits radl fürn rucki. owa den rückenprotektor kannst getrost daheimlassen.
man muss das halt im kopf strikt trennen können.
dann hauts auch hin.
Zitat von GrazerHans
Beitrag anzeigen
aber die riesenwurst möcht ich - egal wo - vermeiden. da muss dann halt eine andere durchführungsmethode her. mei t5, und jeden tag verlegt ein andrer mit dem wagen, während der rest radelt. der fahrer ist zugleich support team (auch wenn er nicht überall mit dem auto hinkommt...), dh er kümmert sich um einkäufe, campingplatz oder sucht ein platzerl zum wild pennen in der nähe eines vorher ausgemachten treffpunktes. dh die route muss zumindets grob stehen, ein wenig flexibilität geht schon verloren. aber das ist mir mein heiliger daypack wert!
für nächstes jahr bin ich eh schon am aushecken.
Zitat von GrazerHans
Beitrag anzeigen
Zitat von GrazerHans
Beitrag anzeigen
dann hauts auch hin.
Kommentar