Seit drei Wochen fahre ich jedes Wochenende meine Rennradsaisonabschlußtour - aber der verdammte Sommerherbst will einfach nicht weichen Um diesmal ganz sicher zu gehen, hat mir ein Arbeitskollege eine Runde empfohlen, die durchaus highlightwürdig ist.
Gestartet bin ich in Agatharied bei Miesbach und erstmal Richtung Tegernsee gefahren. Dort durch den Verkehr Richtung Wallberg geschlängelt und fast unter Auschluß der Öffentlichkeit in die Valepp und über den Spitzingsattel
W02_Small.jpg
ins Josefstal und weiter nach Bayrischzell zu fahren. Dort das Sudelfeld hoch (hier rückwärtiger Blick auf den Voglsang)
W03_Small.jpg
und wieder runter nach Brannenburg. Ein wenig an den Voralpen vorbei
W04_Small.jpg
und bei Bad Feilbach die letzte fiese Steigung des Tages hoch auf das Plateau, das über ein langgezogenes Auf und Ab
W06_Small.jpgW05_Small.jpg
nach Hundham ins Leitzachtal und über Wörnsmühl zurück zum Auto führt
W07_Small.jpgW01_Small.jpg
Fazit: Langsam wird das Saisonende anstrengend. Aber wenn solche Tage dabei rauskommen, nach denen man sich das Grinsen operativ entfernen lassen muss, kann der Herbstsommer gerne bleiben...
Gruß,
Martin
P.S.: Hier der link zur Tour http://www.gps-tour.info/de/touren/d...l#review-17504
Gestartet bin ich in Agatharied bei Miesbach und erstmal Richtung Tegernsee gefahren. Dort durch den Verkehr Richtung Wallberg geschlängelt und fast unter Auschluß der Öffentlichkeit in die Valepp und über den Spitzingsattel
W02_Small.jpg
ins Josefstal und weiter nach Bayrischzell zu fahren. Dort das Sudelfeld hoch (hier rückwärtiger Blick auf den Voglsang)
W03_Small.jpg
und wieder runter nach Brannenburg. Ein wenig an den Voralpen vorbei
W04_Small.jpg
und bei Bad Feilbach die letzte fiese Steigung des Tages hoch auf das Plateau, das über ein langgezogenes Auf und Ab
W06_Small.jpgW05_Small.jpg
nach Hundham ins Leitzachtal und über Wörnsmühl zurück zum Auto führt
W07_Small.jpgW01_Small.jpg
Fazit: Langsam wird das Saisonende anstrengend. Aber wenn solche Tage dabei rauskommen, nach denen man sich das Grinsen operativ entfernen lassen muss, kann der Herbstsommer gerne bleiben...
Gruß,
Martin
P.S.: Hier der link zur Tour http://www.gps-tour.info/de/touren/d...l#review-17504