Hallo Leute
Probiere es das erste mal einen Bericht zu verfassen. Bin leider kein so guter Fotograf.
Meine Tour führte mich am Samstag von Klagenfurt nach Maria Rain weiters über die Drau zum Waidischbach von dort nach Zell Winkel.
Hier ein Blick auf das Ferlacher Horn von Norden.
comp_P1000384.jpg
Waidischbach mit Sattnitzgebirge
comp_P1000386.jpg
Von Zell Winkel geht es weiter Richtung Franzbauer - Loibler Propotnig(Radfahren verboten). Von hier Blick von Südwesten zum Ferlacher Horn.
comp_P1000388.jpg
Rechts Franz Bauer, links Eselsattel.
comp_P1000391.jpg
Wunderschöner Forstweg über den ich zum Übergang ins Loibltal gekommen bin
comp_P1000393.jpg
Richtung Süden in die Karawanken. Gipfel überlasse ich den Profis. Vermute aber Begunschitza.
comp_P1000395.jpg
Mein weiter Weg führe mich auf die alte Loiblpassstrasse zur Loiblpassstrasse dann über den kleinen Loibl nach Windisch Bleiberg weiter nach Strugariach und Sinach.
Von Sinach ging es weiter nach Feistritz auf den Drauradweg. Von dort über die Eisenbahnbrücke (auch Fahrverbot) auf die Hollenburg. Weiter über die alte Hollenburgerstrasse nach Köttmannsdorf. Kurz vor Köttmannsdorf sehe ich schon mein Ziel.
comp_P1000401.jpg
Über Mostitz und Wurdach kommt man noch zu diesen wunderschönen Aussichtspunkt. Rauschlesee und Klagenfurter Becken.
comp_P1000402.jpg
Blick zurück auf den Singerberg und Sinach von wo ich hergekommen bin.
comp_P1000405.jpg
Nach 6 Stunden bin ich beim Wirten meines Vertrauens angelangt
comp_P1000406.jpg
Probiere es das erste mal einen Bericht zu verfassen. Bin leider kein so guter Fotograf.
Meine Tour führte mich am Samstag von Klagenfurt nach Maria Rain weiters über die Drau zum Waidischbach von dort nach Zell Winkel.
Hier ein Blick auf das Ferlacher Horn von Norden.
comp_P1000384.jpg
Waidischbach mit Sattnitzgebirge
comp_P1000386.jpg
Von Zell Winkel geht es weiter Richtung Franzbauer - Loibler Propotnig(Radfahren verboten). Von hier Blick von Südwesten zum Ferlacher Horn.
comp_P1000388.jpg
Rechts Franz Bauer, links Eselsattel.
comp_P1000391.jpg
Wunderschöner Forstweg über den ich zum Übergang ins Loibltal gekommen bin
comp_P1000393.jpg
Richtung Süden in die Karawanken. Gipfel überlasse ich den Profis. Vermute aber Begunschitza.
comp_P1000395.jpg
Mein weiter Weg führe mich auf die alte Loiblpassstrasse zur Loiblpassstrasse dann über den kleinen Loibl nach Windisch Bleiberg weiter nach Strugariach und Sinach.
Von Sinach ging es weiter nach Feistritz auf den Drauradweg. Von dort über die Eisenbahnbrücke (auch Fahrverbot) auf die Hollenburg. Weiter über die alte Hollenburgerstrasse nach Köttmannsdorf. Kurz vor Köttmannsdorf sehe ich schon mein Ziel.
comp_P1000401.jpg
Über Mostitz und Wurdach kommt man noch zu diesen wunderschönen Aussichtspunkt. Rauschlesee und Klagenfurter Becken.
comp_P1000402.jpg
Blick zurück auf den Singerberg und Sinach von wo ich hergekommen bin.
comp_P1000405.jpg
Nach 6 Stunden bin ich beim Wirten meines Vertrauens angelangt
comp_P1000406.jpg
Kommentar