Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Laudachsee, 1. Mai 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Laudachsee, 1. Mai 2009

Zitat von Mary81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben auch noch ein paar Biker Lust, denn wer weis wie es dir alleine unter Frauen gehen würde!!!!
    Hallo an euch da !

Also ich würde mich da bitte gleich anmelden und dabei sein !
    Wann wie was wo ?

lg
    Thomas

Kommentar

So, ich hab mal etwas mit der AMAP und MapSource gespielt.

Mein Vorschlag:

Mit dem ZUG die Anreise bis Attnang-Puchheim, ab hier per Rad.

Mit dem AUTO die Anreise bis Laakirchen (A1 Abfahrt Steyrermühl).

Damit wären Mary81 und ihre Laakirchner Freundin berücksichtigt :-).

Und damit ich nicht nochmal alles tippseln und verschicken muss gucksdu da:

http://www.kettenoeler.com/privat/outdoor/Laudachsee
      Zuletzt geändert von Harald_E; 31.05.2009, 17:25.
      Alles Liebe von
      Harald

...aus Linzlover wird Harald_E...

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel." (Karlheinz Deschner)

Kommentar

Hi Linzlover!

Schöne Idee! Gefällt mir gut. Aber mit dem Zug würd ich bis Lambach fahren und dann weiter mit der Stern & Hafferl nach Vorchdorf. Von Vorchdorf weg mit dem Rad (5 km bis Kirchham) der Rest der Strecke ist dann ident mit meiner Strecke von oben.

Grüße
        Goldmedaille Ratehütte 1056 (antikes Foto der Gmundnerhütte am Traunstein)

Kommentar

Zitat von snow_addicted Beitrag anzeigen
          Hi Linzlover!

Schöne Idee! Gefällt mir gut. Aber mit dem Zug würd ich bis Lambach fahren und dann weiter mit der Stern & Hafferl nach Vorchdorf. Von Vorchdorf weg mit dem Rad (5 km bis Kirchham) der Rest der Strecke ist dann ident mit meiner Strecke von oben.

Grüße
          Via Laakirchen ist ja auch ein Tribute to the Ladies .

Der Bahnhof Attnang hat den Vorteil,
          a) liegt direkt an der Westbahn, und
          b) ist ein Fernbahnhof, wo auch IC/EC-Züge halten.

Ansonsten kann man auch gleich bis Gmunden fahren, der Bim hinterher bis zum See, da rum und gleich vor dem Grünberg einsteigen. Würde sich übrigens für die Wanderer anbieten (die können gleich die Bim nehmen).

Ich persönlich will zumindest, wenn ich mit dem Zug anreise, für zehn gesparte Radelkilometer nicht umsteigen und ne halbe Stunde auf den Anschluss warten müssen. Auch in diesem Fall entweder Attnang oder gleich ab Linz den R nach Stainach-Irdning, da kannste bis Gmunden drin sitzen bleiben .

So, und jetzt geh ich raus und radel ein paar Kilometer Donau runter, rauf und runter. Brückentour sozusagen, Hausrunde für die kleine Bewegung zwischendurch! Sonst ist der Tag vorbei und ich hab wieder nur Mauern gesehen - von innen...

Ach übrigens - ich habe auch ein Auto! Aber ich arbeite bei der ÖBB, von daher ist das Zug fahren für mich ziemlich günstig un din jedem Fall zu zahlen mittels Lohnabzug. Da wird das auch ausgenutzt (tun eh die Wenigsten). Alle Ecken der Republik sind per Schiene eh nicht mit vertretbarem Aufwand zu erreichen.
          Zuletzt geändert von Harald_E; 01.06.2009, 14:54. Grund: Ergänzung und Dreckfehlerkorrektur
          Alles Liebe von
          Harald

...aus Linzlover wird Harald_E...

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel." (Karlheinz Deschner)

Kommentar

Hallo
            Ja Leute was soll ich sagen. Wollte mein Leben Lang schon zum Traunstein, und muss ein wenig weiter anreisen. Macht nix, sofern das Wetter auch mitspielt bin ich dabei. Aber was ist nun mit den Ladies ??

Lg
            Thomas

Kommentar

Zitat von linzlover Beitrag anzeigen
              ......Damit wären Mary81 und ihre Laakirchner Freundin berücksichtigt :-).
              Danke,
              das ist nett von dir!
              Aber wir können uns auch wo treffen, ist für mich kein Problem!

Zitat von thomas 33 Beitrag anzeigen
              Hallo
              Ja Leute was soll ich sagen. Wollte mein Leben Lang schon zum Traunstein, und muss ein wenig weiter anreisen. Macht nix, sofern das Wetter auch mitspielt bin ich dabei. Aber was ist nun mit den Ladies ??

Lg
              Thomas

Ich bin bei dieser Tour dabei!
              Ist die schon auf einen Tag festgelegt ?
              Vieles wünscht sich der Mensch, und doch bedaf er nur wenig.

Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
              wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

Kommentar

Zitat von Mary81 Beitrag anzeigen
                Danke,
                Ist die schon auf einen Tag festgelegt ?
                Das hab ich mich auch schon gefragt!
                Nicht, dass ich hier was überseh
                Goldmedaille Ratehütte 1056 (antikes Foto der Gmundnerhütte am Traunstein)

Kommentar

Lädt...