hier ein paar impressionen einer kurzen bikereise entlang der eisenstraße. eigentlich wollten wir ja auch ein wenig klettern, aber ...
wenn die depperten radl mit sind, bleiben gurt und seil im auto.
drei tage, einer in st.eiermark, einer in oö und den letzten teilen sich die beiden länder.
weil viel verbotenes dabei ist, bitt ich diejenigen, die näheres wissen wollen, mir eine pn zu schicken.
es ist immer ein besonderer genuss, der nebelsuppe entrinnen zu können.
IMGP6969.JPG
auf der schattseite hält sich der erste schnee.
IMGP6985.JPG
IMGP6990.JPG
den werden wohl einige kennen.
IMGP7001.JPG
hmm, wo gehts denn nun runter?
IMGP7011.JPG
indian summer.
IMGP7013.JPG
IMGP7018.JPG
da haben wir einen super trail gefunden.
IMGP7019.JPG
und auch hier gehts mit viel genuss dahin.
IMGP7038.JPG
almherbst.
IMGP7044.JPG
an den drei tagen haben wir erlaubtes mit nicht ausdrücklich erlaubtem kombiniert. die abfahrten waren bis auf eine (die am ersten tag) eher auf der anspruchsvollen seite und die runden auch sehr lang.
man kann auch in österreich ganz brauchbar biken, frei nach dem motto: wer suchet, der findet.
wenn die depperten radl mit sind, bleiben gurt und seil im auto.
drei tage, einer in st.eiermark, einer in oö und den letzten teilen sich die beiden länder.
weil viel verbotenes dabei ist, bitt ich diejenigen, die näheres wissen wollen, mir eine pn zu schicken.
es ist immer ein besonderer genuss, der nebelsuppe entrinnen zu können.
IMGP6969.JPG
auf der schattseite hält sich der erste schnee.
IMGP6985.JPG
IMGP6990.JPG
den werden wohl einige kennen.
IMGP7001.JPG
hmm, wo gehts denn nun runter?
IMGP7011.JPG
indian summer.
IMGP7013.JPG
IMGP7018.JPG
da haben wir einen super trail gefunden.
IMGP7019.JPG
und auch hier gehts mit viel genuss dahin.
IMGP7038.JPG
almherbst.
IMGP7044.JPG
an den drei tagen haben wir erlaubtes mit nicht ausdrücklich erlaubtem kombiniert. die abfahrten waren bis auf eine (die am ersten tag) eher auf der anspruchsvollen seite und die runden auch sehr lang.
man kann auch in österreich ganz brauchbar biken, frei nach dem motto: wer suchet, der findet.
Kommentar