Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gestern mit dem MTB auf der Pretulalpe....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: gestern mit dem MTB auf der Pretulalpe....

[ATTACH]71827[/ATTACH]

[ATTACH]71828[/ATTACH]

Kommentar

Zitat von hannes h
      .....

häng die Bilder mit der Büroklammer dazu, dann sieht man sie gleich..

Kommentar

sind heute einen teil gefahren, war aber nicht wirklich unser tag.

bei eigentlich nicht so unguter vorhersage um 9 uhr in wien gestartet. bis spital am semmering, auto geparkt im kaltenbachgraben (noch auf alsphalt bei einem gasthof mit irgendwas sonne), dann gings los. da neues bike war offenbar die schaltung ziemlich mies eigentstellt bei mir (was heißt war, sie ist!!!!) -> kurz nach dem start bei der ersten steigung wollte ich auf das größte ritzel schalten (quasi die erste einlegen), springt die kette einfach hinten drüber -> zieht sich ins laufrad hinein. nach ca. 10 minuten herumwerken gings dann mit fettigen fingern weiter. immer mit der "2ten" fahren hat auch was für sich.

gut, wie gesagt, wettervorhersage war not that bad, dennoch hats ca. 40 minuten nach start zu regnen begonnen.....bis es uns zu blöd wurde und wir umgekehrt sind nach ca. 50 minuten bergauf (ca. 15 minuten vor der 2. jagdthütte) drehten wir um.....nach ca. 5 minuten downhill kam super die sonne raus und wir dreht nochmals um, kletterten weiter bis nach der 2 jadthütte, als es wieder zu schütten begann. mittlerweile genervt und im wissen, das stuhleck wird uns heut nicht sehen, kehrten wir um.....und siehe da: sonnenschein.....essen gerade auf der terasse in wien....

was sie schaltung hat weiß ich noch immer nicht (juhu, deshalb kauft man sich ein neues 2000 euro bike), aber auch das krieg ich raus. morgen ist ja auch noch ein tag und meine holde wird sich freuen: morgen ist ja muttertag! muttertag am stuhleck, auch nicht schlecht,

a few pics von heute:
        Stuhleck_12052007_Biketour_12.JPG

Stuhleck_12052007_Biketour_13.JPG

Stuhleck_12052007_Biketour_15.JPG

Stuhleck_12052007_Biketour_17.JPG

Stuhleck_12052007_Biketour_20.JPG

Stuhleck_12052007_Biketour_21.JPG
        Zuletzt geändert von hebecker; 12.05.2007, 18:55.

Kommentar

Zitat von hebecker
          was sie schaltung hat weiß ich noch immer nicht (juhu, deshalb kauft man sich ein neues 2000 euro bike), aber auch das krieg ich raus.
          Wenn das Bike neu ist, müsste es der Händler eingestellt haben und dann würd ich's auch reklamieren, ansonst selbst ist der Mann ! Gibt genug Lektüre wo das Einstellung der Schaltung genau beschrieben ist und mit der Zeit bekommt man dann Übung Ich hab mir vor drei Wochen auch ein neues Bike gekauft und gleich die Ur-Probleme mit der Federgabel gehabt. Gestern hab ich's zurückbekommen... mal sehen wie's funzt.

Kommentar

Zitat von hebecker

was sie schaltung hat weiß ich noch immer nicht (juhu, deshalb kauft man sich ein neues 2000 euro bike), aber auch das krieg ich raus. morgen ist ja auch noch ein tag und meine holde wird sich freuen: morgen ist ja muttertag! muttertag am stuhleck, auch nicht schlecht,
            Wenn Du Schaltungsprobleme ernsthaft vermeiden willst, dann solltest mal bei
            Rohloff, die Speedhub anschauen. Ich bin mit meiner Speedhub inzwischen über 9000 KM ohne Schaltungsprobleme geradelt

phouse
            fährt so gerne Rad
            Zuletzt geändert von phouse; 12.05.2007, 22:37.
            „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

Lädt...