Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bike&Climb Gr. Buchstein - Gesäuse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bike&Climb Gr. Buchstein - Gesäuse

Zitat von bergpeter
    genau!!! gut beobachtet
    Bist du der mit'm BB-Trikot?

Schade, dass ihr ohne Helm am Bike sitzt , na wenigstens beim Klettern habt's an Helm auf.

Kommentar

Zitat von Sapperlot
      Bist du der mit'm BB-Trikot?
      ja, der bin ich! ist ja erstaunlich, das das so viele das BB Trikot auf dem eher verschwommenen bild erkennen.
      Zitat von Sapperlot
      Schade, dass ihr ohne Helm am Bike sitzt , na wenigstens beim Klettern habt's an Helm auf.
      es ist aber keiner ohne helm am bike gesessen!!!
      nur haben wir ihn bei der auffahrt am rucksack angebunden, weil man ja bei der auffahrt maximal an erschöpfung umkippt. diese gefahr ist natürlich bei aufgesetztem kletterhelm noch wesentlich größer!
      die haben ja aus verständlichen gründen kaum lüftungsöffnungen.
      am bild 17 siehst du allerdings die vorschriftsmässig adjustierte abfahrtsgesellschaft!
      neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

ist ja erstaunlich, das das so viele das BB Trikot auf dem eher verschwommenen bild erkennen
        naja, wenn man's selbst zu hause hat

gut gut, das mit dem helm laß ich mal durchgehen.

habe selbst auch keinerlei erfahrungswerte mit kletterhelm am bike, kann mir aber gut vorstellen, dass sich die fehlenden lüftungsöffnungen sehr negativ auf die temperatur der birne auswirken...

Kommentar

Super Tour, ich glaub, wir werden das morgen gleich mal ausprobieren....

LG
          Manuela
          www.triteamchaos.at

"Die Schwebefraktion ist mir suspekt, ich leide meist nur ordentlich" Faris Al-Sultan

Kommentar

Lädt...