Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

McDonalds-Runde – 300km von Schachtelwirt zu Schachtelwirt, 11.7.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: McDonalds-Runde – 300km von Schachtelwirt zu Schachtelwirt, 11.7.2016

Überlege gerade, was für mich die größere Herausforderung wäre...
    Radeln oder Essen...

Kommentar

hiermit verleih ich dir das goldene oarschleder.

super bericht, und keine kleine runde, wow.
      mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

bürstelt wird nur flüssiges

Kommentar

Zitat von horridoh Beitrag anzeigen

Überlege gerade, was für mich die größere Herausforderung wäre...
        Radeln oder Essen...
        Ja, das ist individuell extrem unterschiedlich.
        Wäre interessant obs mehr regelmäßige McDonalds-Kunden gibt oder Leute, die zumindest 50km am Stück schaffen, ohne mit Herzinfarkt vom Radl zu fallen.
        Sicherlich gibts ganz wenige, die beides kombinieren, das sind schon halt ganz außergewöhnliche Leute.

LG Hans
        Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Zitat von GrazerHans Beitrag anzeigen
          Wäre interessant obs mehr regelmäßige McDonalds-Kunden gibt oder Leute, die zumindest 50km am Stück schaffen, ohne mit Herzinfarkt vom Radl zu fallen.
          Es kommt wohl darauf an, wie oft regelmäßig für dich ist. Ich kenne zumindest eine McDonals Filiale, in der siehst du zu bestimmten Zeiten mehr Muskeln als Fett.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Hi Hans, das war eine super Runde. Mo-Sa ist die "Feinkostecke" in den Hofer-Filialen eine interessante Alternative (Tacowraps etc.) mit sehr gutem kJ/EUR Verhältnis. Bei langen Distanzen ist bei mir immer die Energiezufuhr limitierender Faktor (aber über 200 km/Tag kann ich eh nicht mitreden). Wünsche Dir weiterhin schöne Ausfahrten und einen abenteuerlichen Sommer.

Kommentar

Gratuliere Dir, schöne Runde. 300 KM

Ich stoppe beim radeln immer gern an Imbissstandln oder bei den Einkaufzentren an den Ortseinfahrten. Dort gibts auch immer ein energiegeladenes Kaffee/Kuchensparpreismenü.

Wie planst Du deine Touren? Bikemap oder hast Du was anderes?

Gruß

phouse
              „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

Zitat von sbok Beitrag anzeigen
                Mo-Sa ist die "Feinkostecke" in den Hofer-Filialen eine interessante Alternative...
                Zitat von phouse Beitrag anzeigen
                Ich stoppe beim radeln immer gern an Imbissstandln oder bei den Einkaufzentren an den Ortseinfahrten…
                Danke für die Tipps.
                Bei den Stopps bin ich recht flexibel: Da ist alles dabei: Supermarkt, Tankstellenshop, Kaffeehaus, Gastwirtschaft und in der südsteirischen Weingegend natürlich Buschenschänken.
                Mit dem Mountainbike natürlich Almwirtschaften und Schutzhütten. Da ists aber schon vorgekommen, dass der Senn gebeten hat, die Räder etwas abseits zu verstecken, sonst kanns einen Anschiss vom Eigentümer für ihn geben, wenn er an die bösen Radlfahrer, die illegal auf dem Almweg raufgekommen sind, ein Bier ausschenkt.
                Wenns mit wenig Pausen gehen soll (was bei mir/uns praktisch sehr selten der Fall ist) sind Müsliriegel und vor allem Bananen die favorisierte Nahrung: Die gibt’s überall und man bringt sie auch gut in den Rückentaschen vom Radleiberl unter.
                Zitat von phouse Beitrag anzeigen
                Wie planst Du deine Touren? Bikemap oder hast Du was anderes?
                Am liebsten sind mir Kompasskarten, da sind die Radrouten eingezeichnet und auch die Wirte. Hab ich auch auf dem Sportiva am Lenker. Planen tu ichs mit QuoVadis am PC, das hab ich schon viele Jahre in Verwendung, für alle unsere Aktivitäten.

LG Hans
                Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
                  hiermit verleih ich dir das goldene oarschleder.

super bericht, und keine kleine runde, wow.
                  Dem ist nichts hinzuzufügen.
                  Franz

Kommentar

hahaha voll super :-)
                    genial danke!
                    tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Lädt...