Ist schon ein bisschen her, aber derzeit habe ich Hausarrest - stark verkühlt und das beim jetzigen Wetter - da habe ich wenigstens Zeit die alten Touren aufzuarbeiten, und wenn ich schon aufarbeite, dann kann ich sie auch ins Forum stellen, vielleicht interessiert sich der Eine oder Andere dafür.
Samstag 28.6.: die alte Runde mit Kollegen aus der Firma, diesmal mit weiblichen "Aufputz".
Anfahrt mit meinem Campingbus, der erste Campingplatz in Neustift läge zwar recht günstig für die ersten Touren, sagt uns nicht so sehr zu, liegt mitten im Ort und nahe der Straße, also fahren wir weiter nach Volderau – und hier schaut es schon viel hübscher aus
Die Zelte werden aufgebaut
001.jpg
Und Tom studiert bereits die ersten Touren, am liebsten jetzt gleich am Nachmittag
002.jpg
Und er wirft sich auch sofort aufs Rad. Uns ist es schon zu spät, 18h, aber einen kleinen Spaziergang machen wir schon, es gibt ja hier in der Nähe einen schönen Wasserfall.
Der Mischbachfall, wir haben ihn schon von unserem Platz aus bewundert.
003.JPG
Der Zustieg zuerst etwas weglos, dann aber auf nettem Serpentinenweg weiter – ob der wohl fürs Rad geeignet wäre?
Ein erster Blick aus der Nähe
004.jpg
Und ein Tiefblick hinunter nach Gasteig
005.JPG
Bald sind wir bei einer Aussichtsplattform und bestaunen das „fallende Wasser“
006.jpg
007.jpg
Rückweg zum Campingplatz, Tom ist auch schon wieder hier, nicht sonderlich begeistert von seiner Tour.
Auf zum Abendessen, gleich in der Nähe ein netter Gasthof, der Voldauer Hof, sieht sehr hübsch aus, mal schauen, was er zu bieten hat
008.jpg
Noch geht ein Platz im Freien, Speisekarte gibt es keine, die Wirtin hat ein paar Vorschläge.
Zum Essen dann aber doch drinnen, der erste Regen naht.
Samstag 28.6.: die alte Runde mit Kollegen aus der Firma, diesmal mit weiblichen "Aufputz".
Anfahrt mit meinem Campingbus, der erste Campingplatz in Neustift läge zwar recht günstig für die ersten Touren, sagt uns nicht so sehr zu, liegt mitten im Ort und nahe der Straße, also fahren wir weiter nach Volderau – und hier schaut es schon viel hübscher aus
Die Zelte werden aufgebaut
001.jpg
Und Tom studiert bereits die ersten Touren, am liebsten jetzt gleich am Nachmittag
002.jpg
Und er wirft sich auch sofort aufs Rad. Uns ist es schon zu spät, 18h, aber einen kleinen Spaziergang machen wir schon, es gibt ja hier in der Nähe einen schönen Wasserfall.
Der Mischbachfall, wir haben ihn schon von unserem Platz aus bewundert.
003.JPG
Der Zustieg zuerst etwas weglos, dann aber auf nettem Serpentinenweg weiter – ob der wohl fürs Rad geeignet wäre?
Ein erster Blick aus der Nähe
004.jpg
Und ein Tiefblick hinunter nach Gasteig
005.JPG
Bald sind wir bei einer Aussichtsplattform und bestaunen das „fallende Wasser“
006.jpg
007.jpg
Rückweg zum Campingplatz, Tom ist auch schon wieder hier, nicht sonderlich begeistert von seiner Tour.
Auf zum Abendessen, gleich in der Nähe ein netter Gasthof, der Voldauer Hof, sieht sehr hübsch aus, mal schauen, was er zu bieten hat
008.jpg
Noch geht ein Platz im Freien, Speisekarte gibt es keine, die Wirtin hat ein paar Vorschläge.
Zum Essen dann aber doch drinnen, der erste Regen naht.
Kommentar