Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Mandling/NÖ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hohe Mandling/NÖ

Ich möchte gerne morgen auf die Hohe Mandling mit dem Bike. Die schönste Forststraße von Grillenberg wird ja anscheinend immer noch vom bösen Förster bewacht.Kann mir wer sagen, was da die beste (und nicht zu extreme) Möglichkeit ist, anderswo hinaufzukommen. Vom Geyersattel finde ich nicht sehr lohnend, da schiebe ich mehr als ich fahre.

Bin für Infos dankbar.

AW: Hohe Mandling/NÖ

Wir fahren immer von Oed über Stampftal auf Hohe Mandling und dann den Trail Richtung Geyersattel
    Angehängte Dateien

Kommentar

Aber ist das für den Durchschnittsbiker nicht relativ steil ab Geyersattel? Ich bin da einmal zu Fuß gegangen und kann mir nicht vorstellen, das zu erfahren. Da schieb ich mehr als ich fahre.

Kommentar

Zitat von thomjan
        Aber ist das für den Durchschnittsbiker nicht relativ steil ab Geyersattel? Ich bin da einmal zu Fuß gegangen und kann mir nicht vorstellen, das zu erfahren. Da schieb ich mehr als ich fahre.
        Rauf fährt man übers Stampftal auf den Mandling - ist alles Forststrasse. Runter den Wanderweg Richtung Geyersattel. Der Wanderweg ist zum Rauffahren nicht wirklich geeignet...

Kommentar

Lädt...