Gestern, Traumwetter, ich hatte Lust auf eine Bikerunde - ob sich Partner finden?
Im Bikeboard fand sich doch tatsächlich etwas
Das hat gut geklungen, und diverse Beiträge dazu:
und
Dann habe ich noch mein Angebot geschickt:
Kein Gegenargument also war ich dort und wurde auch mitgenommen.
Bist du deppat, die ham a Tempo!!!
Am Anfang gings ja noch, aber bergauf sind die dann davongezogen - ich am letzten Drücker weit hinten und die plaudern locker miteinander, von Marathons und Rennen usw.
Naja, mühsamst mitgekommen - ich hoffe es ihnen beim Warten nicht allzu kalt geworden - nicht ganz bis zum Ende und dann ordentlich geschlaucht.
So ung. 800Hm und 25km und das in 2h:
Ich bleib lieber bei der Bikegruppe
Erik
Im Bikeboard fand sich doch tatsächlich etwas
würde gerne am dienstag nachmittag a runderl biken gehen!
tempo: naja, rasen müss´ma net aber a stehpartie soll´s a net sein...zügig halt!!
tempo: naja, rasen müss´ma net aber a stehpartie soll´s a net sein...zügig halt!!
wennst ma versprichst,
das tempo älteren männern anzugleichen(ned dem vom czvitko oder widh.)
dann bin i gstöllt....
das tempo älteren männern anzugleichen(ned dem vom czvitko oder widh.)
dann bin i gstöllt....
klar, tempo wird angepasst!
bin seit 9.9. 1.30h in holland nimma am radl gesessen, also wird´s net so oarg werden!
bin seit 9.9. 1.30h in holland nimma am radl gesessen, also wird´s net so oarg werden!
Also, wenn Ihr an Älteren braucht's zum Bremsen - i hätt schon Interesse.
Bist du deppat, die ham a Tempo!!!
Am Anfang gings ja noch, aber bergauf sind die dann davongezogen - ich am letzten Drücker weit hinten und die plaudern locker miteinander, von Marathons und Rennen usw.
Naja, mühsamst mitgekommen - ich hoffe es ihnen beim Warten nicht allzu kalt geworden - nicht ganz bis zum Ende und dann ordentlich geschlaucht.
So ung. 800Hm und 25km und das in 2h:
wilhelmünengebirg auffe, wegerl mit baam owe, mauerbocha woid umme, mostoim auffe, am hameau und umman hanslteich deppat ummegfoahrn, und wieda ham ...
Erik
Kommentar