Grüß Euch !
Meine Schilddrüsenprobleme sind überwunden, aber 7 Wochen ohne längere Touren zeigen doch Wirkung. Und so starte ich den Konditionsaufbau mit einer meiner Lieblingsradtouren.
Gemütlich mit der Bahn in's Kamptal, zusammen mit einer ebenfalls radelnden Familie verlasse ich den Schienenbus.
Nach dem üblichen Startfoto zur Burg
IMG_0500.JPG
geht's gemütlich entlang der Kamptalstrasse los. Bei Stallegg wechselt der Radweg dann die Kampseite.
IMG_0501.JPG
Nicht nur ich genieße die wärmenden Strahlen der Sonne
IMG_0502.JPG
Momentan blüht und grünt es besonders schön. Klatschmohn neben dem Weg
IMG_0503.JPG
Diese Passage kurz vor Gars amüsiert mich jedes Mal. Und ich hatte gottseidank noch nie Gegenverkehr.
IMG_0504.JPG
Beim Garser Bahnhof verlasse ich für einen Abstecher zur Konditorei Ehrenberger kurz den Radweg, von der Kampbrücke ein Blick hinauf zur Gertrudskirche
IMG_0505.JPG
Seitblick hinauf zur Ruine am Schimmelsprung vis-a-vis von Zitternberg
IMG_0508.JPG
Einige botanische Pausen. (Hoffentlich richtig bestimmt)
Wiesenglockenblume
IMG_0512.JPG
Bunte Flockenblume
IMG_0514.JPG
Klatschmohn #2
IMG_0515.JPG
Beinwell
IMG_0516.JPG
IMG_0517.JPG
Bei Schönberg am Kamp kann man hier offensichtlich in die Ferien fahren.
IMG_0518.JPG
Nachdem Gewitter angesagt wurden und es rechts von mir schon mehrmals grummelt, geht es bis Langenlois ohne Halt durch.
Die dunklen Wolken werden mehr, der rote Klee bildet einen schönen Kontrast
IMG_0520.JPG
Kurz nach Gobelsbruck ist es dann soweit, der Ausläufer der Gewitterfront erreicht mich und ich suche mir einen verlassenen Autoabstellplatz.
IMG_0521.JPG
Meine Schilddrüsenprobleme sind überwunden, aber 7 Wochen ohne längere Touren zeigen doch Wirkung. Und so starte ich den Konditionsaufbau mit einer meiner Lieblingsradtouren.
Gemütlich mit der Bahn in's Kamptal, zusammen mit einer ebenfalls radelnden Familie verlasse ich den Schienenbus.
Nach dem üblichen Startfoto zur Burg
IMG_0500.JPG
geht's gemütlich entlang der Kamptalstrasse los. Bei Stallegg wechselt der Radweg dann die Kampseite.
IMG_0501.JPG
Nicht nur ich genieße die wärmenden Strahlen der Sonne
IMG_0502.JPG
Momentan blüht und grünt es besonders schön. Klatschmohn neben dem Weg
IMG_0503.JPG
Diese Passage kurz vor Gars amüsiert mich jedes Mal. Und ich hatte gottseidank noch nie Gegenverkehr.
IMG_0504.JPG
Beim Garser Bahnhof verlasse ich für einen Abstecher zur Konditorei Ehrenberger kurz den Radweg, von der Kampbrücke ein Blick hinauf zur Gertrudskirche
IMG_0505.JPG
Seitblick hinauf zur Ruine am Schimmelsprung vis-a-vis von Zitternberg
IMG_0508.JPG
Einige botanische Pausen. (Hoffentlich richtig bestimmt)
Wiesenglockenblume
IMG_0512.JPG
Bunte Flockenblume
IMG_0514.JPG
Klatschmohn #2
IMG_0515.JPG
Beinwell
IMG_0516.JPG
IMG_0517.JPG
Bei Schönberg am Kamp kann man hier offensichtlich in die Ferien fahren.
IMG_0518.JPG
Nachdem Gewitter angesagt wurden und es rechts von mir schon mehrmals grummelt, geht es bis Langenlois ohne Halt durch.
Die dunklen Wolken werden mehr, der rote Klee bildet einen schönen Kontrast
IMG_0520.JPG
Kurz nach Gobelsbruck ist es dann soweit, der Ausläufer der Gewitterfront erreicht mich und ich suche mir einen verlassenen Autoabstellplatz.
IMG_0521.JPG
Kommentar