Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MTB-Tour auf die Hohe Mandling von Berndorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MTB-Tour auf die Hohe Mandling von Berndorf

Kann mir jemand sagen, ob man die schöne Forststraße von Berndorf/Grillenberg/Wirtshaus Steyrerin auf die Hohe Mandling derzeit gefahrlos befahren kann? Frage deshalb, weil ich schon einmal vor längerer Zeit von einem ziemlich bösen Förster bedroht worden.

Bin über Erfahrungen dankbar.

AW: MTB-Tour auf die Hohe Mandling von Berndorf

Kann Dir nur davon abraten, es gibt ohnehin bessere Möglichkeiten! Dieser Förster, ein ehemaliger Gendarmariebeamter ist nicht ganz dicht und Ausernandersetzungen sollten tunlichst vermieden werden! Wenn Du willst fahrer ich mit Dir einmal von Neusiedel ist ohnehin interessanter!

lg.
    Raimund

Kommentar

AW: MTB-Tour auf die Hohe Mandling von Berndorf

Lieber Raimund,

danke für die nützliche Info, dann werd ichs besser lassen. schade, diese Forststraße von Grillenberg ist sonst wirklich schön zu fahren und nicht so arg steil.
      Kannst du mir kurz erklären, welche Strecke du da von Neusiedl aus meinst? Das kenn ich nicht. Ich kenn sonst nur die Strecke von der Hernsteiner Seite und vom Geyersattel (beide sehr steil, da schieb ich mehr als ich fahr) Wo geht die von dir gemeinte Tour rauf und wie schwer ist das?
      Danke
      thomjan

Kommentar

Lädt...