120808 starte ich in mariazell.
meine tour führt mich ins halltal. alsbald biege ich vor einer brücke entlang des walsterbaches in den rechengraben ab.
vorbei geht es an einem heldendenkmal
am eingang des bärentalgrabens steht das franzjosef denkmal
bei höhe 817 biege ich auf die mtb strecke ab
entlang der schwarzen walster gelange ich ins fadental wo sich das ehemalige erlebnisgasthof und langlaufzentrum befand.
entlang des otterbaches geht es grob richtung ulreichsberg wo ich richtung krumbachsattel abzweigte
blick vom krumbachsattel zum göller
nach dem sattel wunderte ich mich über diese für mich neue gebotstafel
nach dem ich auf die gscheidstraße kam gings vorbei beim gscheidkircherlich
danach über wiese zum weg nach dürnbach
hier ist vorsicht geboten. eine tafel weist auf einen gefährlichenweg hin. hier der wegzustand. wobei dies die leichtere passage ist.
kurz vor dürnbach sperrt eine kette den weg
in st. ägyd nehme ich den radweg in richtung st.pölten. vorbei geht es am schloß ochsenburg
bis zum rathausplatz in st. pölten.
meine tour führt mich ins halltal. alsbald biege ich vor einer brücke entlang des walsterbaches in den rechengraben ab.
vorbei geht es an einem heldendenkmal
am eingang des bärentalgrabens steht das franzjosef denkmal
bei höhe 817 biege ich auf die mtb strecke ab
entlang der schwarzen walster gelange ich ins fadental wo sich das ehemalige erlebnisgasthof und langlaufzentrum befand.
entlang des otterbaches geht es grob richtung ulreichsberg wo ich richtung krumbachsattel abzweigte
blick vom krumbachsattel zum göller
nach dem sattel wunderte ich mich über diese für mich neue gebotstafel
nach dem ich auf die gscheidstraße kam gings vorbei beim gscheidkircherlich
danach über wiese zum weg nach dürnbach
hier ist vorsicht geboten. eine tafel weist auf einen gefährlichenweg hin. hier der wegzustand. wobei dies die leichtere passage ist.
kurz vor dürnbach sperrt eine kette den weg
in st. ägyd nehme ich den radweg in richtung st.pölten. vorbei geht es am schloß ochsenburg
bis zum rathausplatz in st. pölten.
Kommentar