Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MTB-Partner gesucht (auch für Transalp!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MTB-Partner gesucht (auch für Transalp!)

Bin auf der Suche nach MTB-Partner!

Ich wohne in Klosterneuburg und suche biker für Ausfahrten im Wienerwald und mehr, da ich auch öfters in den Wr. Hausbergen unterwegs bin.
    Will aber auch heuer wieder eine Transalp fahren und bin noch alleine . Termin: 2. August-Woche. Route noch offen; vielleicht Westalpen

Was ich suche sind keine Forststraßenfahrer, sondern biker, die so wie ich gern anspruchsvolle Singletrails fahren, aber nicht über S3. Und Etappen von 2000-3000Hm sollten schon bezwungen werden können.

Bei Interesse: Hier der Link zu meinem Video der letzten Transalp http://www.vimeo.com/7515414

ciao TOM

AW: MTB-Partner gesucht (auch für Transalp!)

Hallo
    Schönes Filmchen hast du da gemacht. Würde bei sowas ja gerne dabei sein, aber leider schaff ich das konditionell nicht.

lg

Kommentar

AW: MTB-Partner gesucht (auch für Transalp!)

Grüss dich!

Da ich auch öfter im WienerWald unterwegs bin könnten wir auch mal zusammen fahren gehen.
      Ob sich das kondtionell ausgeht müssen wir ausprobieren. Singletrails bevorzugt sehe ich genauso...
      Ein transalp wird sich bei mir zeitl. nicht ausgehen obwohl er hoch auf der wunschliste steht.
      Fahre ende August nach Ischgel zum Touren und Singletrails surfen
      Also einfach melden
      liebe Grüsse
      Alex

Kommentar

Lädt...