Radtour Wien 132km 720 Hm-Stockerau-Großmugl-Enzersdorf im Thale-Ernstbrunn-Kreuttal-Jedlersdorf-Wien
Heute war mal wieder eine Ausfahrt mit dem Rennrad angesagt.
Da sich ja demnächst mein Wohnort vom 2. In den 22. Bezirk verlegt, werden meine Ausfahrten Richtung Stockerau und Tulln eher geringer werden.
So beschloss ich mal wieder eine meiner Lieblings Touren in der Gegend abzufahren.
Vom Gaussplatz ging es einmal nur flach Richtung Greifenstein, der Wind war etwas heftig,
aber ein Lüfterl gegen das was mich in den Leiser Bergen erwarten wird.
Bei Greifenstein angekommen folgte die Überquerung der Donau, bis es weiterging nach Leitzersdorf.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160871.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160890.JPG
Es folgte eine absolut verkehrsarme Fahrt nach Roseldorf und Großmugl.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160909.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160918.JPG
Kurz nach Füllersdorf zog sich die Straße leicht bergauf, es folgte eine rasante Abfahrt mit knapp über 80 kmh, bei Porrau bog ich rechts ab und es folgte eine weitere Bergerlfahrt , danach ging es meist bergab nach Weyerburg.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160924.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160928.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160932.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160935.JPG
Immer wieder passierte ich zahlreiche Felder mit Kürbissen so weit das Auge reicht.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160947.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160963.JPG
Heute war mal wieder eine Ausfahrt mit dem Rennrad angesagt.
Da sich ja demnächst mein Wohnort vom 2. In den 22. Bezirk verlegt, werden meine Ausfahrten Richtung Stockerau und Tulln eher geringer werden.
So beschloss ich mal wieder eine meiner Lieblings Touren in der Gegend abzufahren.
Vom Gaussplatz ging es einmal nur flach Richtung Greifenstein, der Wind war etwas heftig,
aber ein Lüfterl gegen das was mich in den Leiser Bergen erwarten wird.
Bei Greifenstein angekommen folgte die Überquerung der Donau, bis es weiterging nach Leitzersdorf.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160871.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160890.JPG
Es folgte eine absolut verkehrsarme Fahrt nach Roseldorf und Großmugl.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160909.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160918.JPG
Kurz nach Füllersdorf zog sich die Straße leicht bergauf, es folgte eine rasante Abfahrt mit knapp über 80 kmh, bei Porrau bog ich rechts ab und es folgte eine weitere Bergerlfahrt , danach ging es meist bergab nach Weyerburg.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160924.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160928.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160932.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160935.JPG
Immer wieder passierte ich zahlreiche Felder mit Kürbissen so weit das Auge reicht.
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160947.JPG
Stockerau KreutalStockerau KreutalP1160963.JPG
Kommentar