Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MTB Perchtoldsdorf Parapluieberg Strecke 28.10.2010 - wer fährt das nächste mal mit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: MTB Perchtoldsdorf Parapluieberg Strecke 28.10.2010 - wer fährt das nächste mal m

Hallo Thomas!
    Wie immer von dir super Fotos, würde die Strecke auch gerne fahren, ist halt etwas weit von mir zu Hause.
    Bin heuer im Frühjahr mit dem Radl bereits bei der Perchtoldsdorfer Heide gewesen, aber die Paraplui Strecke
    noch dazu wäre mir dann doch zuviel gewesen. Immerhin sind es von mir zu Hause ca 50 Km bis zu Heide.
    2012.03.16. 11.JPG
    LG Gerold

Kommentar

AW: MTB Perchtoldsdorf Parapluieberg Strecke 28.10.2010 - wer fährt das nächste mal m

Gestern bin ich die Strecke gefahren bis auf 2-3 Stellen kommplet Fahrbar.

Kommentar

Gestern (30.April) bin ich die Strecke bis Gießhübl gefahren, waren mit Hin und Rückfahrt gesamt 115 Kilometer.
        Hat mir super gefallen, nicht zu schwer, auch für einen "Alten" wie mich geeignet.
        dw - parapluiberg 1.jpg
        Beim Franz Ferdinand Schutzhaus gabs ein kühles Bier.
        2013.04.30. 03.JPG
        LG Gerold

Kommentar

enthusiastische anreise, noch dazu mit dem mtb ! respekt!
          Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
          ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von Gerold B Beitrag anzeigen
            Gestern (30.April) bin ich die Strecke bis Gießhübl gefahren, waren mit Hin und Rückfahrt gesamt 115 Kilometer.
            Hat mir super gefallen, nicht zu schwer, auch für einen "Alten" wie mich geeignet.
            Das hat Stil
            auch ich bin ein Freund zu schönen Unternehmungen eine gebührende Ab/Anreise mitzuplanen und zu fahren - können aus einem netten Kleinen, ein Großes machen

lg Geo
            ----------------------------------------------------------------------------------
            'man ist nie zu alt um eine glückliche Kindheit zu haben'
            ----------------------------------------------------------------------------------
            ----------------------------------------------
            Geo-Foto-fix: www.geo-lights.at
            ----------------------------------------------

Kommentar

Zitat von geofix Beitrag anzeigen
              Das hat Stil
              auch ich bin ein Freund zu schönen Unternehmungen eine gebührende Ab/Anreise mitzuplanen und zu fahren - können aus einem netten Kleinen, ein Großes machen

lg Geo
              So ähnlich halte ich es auch. Mit dem Parapluiberg habe ich jetzt vermutlich alle Erhebungen mit dem Rad befahren die ich von zu Hause an einem Tag hin und retour erreichen kann.
              LG Gerold

Kommentar

Lädt...